Wo Designer finden?

• Weiß jemand wo ich einen Designer für ein Theme finden kann?

Ich will eigentlich das kubriktheme 80% so lassen nur müssen einige Sachen am Menu geändert werden.

Suche noch Blogroll Partner: mbloq.de

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Schreib einfach was Du ändern möchtest,
    in der Regel erklärt Dir das einer hier.
    Änderungen im Programm sind ja nicht zu schwer und wenn es um Grafiken geht, da gibt es auch anderen Foren, wo die Hobby-Grafiker sitzen und Dir gerne helfen.

• Also ich will das Menu vom deutschen Kunbrik Theme ändern.
    Die Schrift der einzelen Unterpunkte soll größer und das ganze soll mehr wie eine Webseite aussehen. Das Menu rechts soll halt ein Hintergrund haben so änlich wie bei anything4free.com.

• Ist eine Sache der CSS-Stylesheets.

Dein Stylesheet kannst Du ändern mit
    Themes/Theme-Editor und Stylesheets anklicken.

Das von dem anderen kannst Du mit
    [FONT=monospace]
    [/FONT]http://www.a%40%40%40%40@.com/wordpress/wp-c…4Free/style.css

betrachten.

Suche in Google nach CSS, lies Dich ein wenig ein, mache eine Sicherungskopie von Deiner style.css damit Du Sie notfalls wieder aufspielen kannst.

Und dann probiere Dein Glück.
    Das war es.

• Deswegen hab ich ja nen Designer gesucht.

EDIT:
    Gibts eigentlich noch größere oder andere WP Foren die deutschsprachig sind?
    oder weiß jemand wo ich nen Designer finde?

Ich hab keine Lust immer 1 Tag auf ne Antwort hier zu warten. Sorry aber ich bezahl demjenigen ja auch Geld und dafür soll er mir das machen, sodass ich mich nicht damit beschäftigen muss.

Einmal editiert, zuletzt von Max. (8. März 2006 um 18:19)

• Zitat von Max.

Deswegen hab ich ja nen Designer gesucht.

EDIT:
    Gibts eigentlich noch größere oder andere WP Foren die deutschsprachig sind?
    oder weiß jemand wo ich nen Designer finde?

Ich hab keine Lust immer 1 Tag auf ne Antwort hier zu warten. Sorry aber ich bezahl demjenigen ja auch Geld und dafür soll er mir das machen, sodass ich mich nicht damit beschäftigen muss.

Ich verstehe, dass Du Dich nicht damit beschäftigen magst.

Ich verstehe, dass Du lieber wen dafür bezahlen magst.

Warten wirst Du aber auch müssen, wenn Du zahlst.
    Außer Du zahlst extremst gut.

Es gibt einfach kein größeres deutschsprachiges WordPress Forum.
    Du bist im Größten.

Und schneller als hier wird kaum wo ehrenamtlich geholfen.

Jeder hilft hier freiwillig.. da kann es auch passieren, dass Dir niemand hilft.

So ein Supportforum ist Hilfe zur Selbsthilfe.

Formuliere klarer Deinen Auftrag an den Designer und was Du zahlen magst.

Viel Glück

lg

• Ich suche jemanden der mir folgendes machen kann:
    Beim Kubricktheme rechts die Navischrift größer, zudem sollte ein grafischer Hintergrund gestaltet werden (das könnten auch andere Grafike bzw. ich selber erledigen)

und links will ich Buttons hinzufügen können.
    (ca. 150x30 groß)

• also das mit der Schrift ist ganz einfach ... du gehst in die style.css Datei ... die befindet sich in dem Theme Ordner ...

dann suchst du nach h2 ... das sind die Überschriften in deinem Blog ... wenn du die Links suchst, dann such nach li ...bei h2 und li sind irgendwo dabei die Schriftgröße festgelegt ... kannst du nach belieben ändern ...

• Danke für eure Antworten,
    dass werde ich gleich ausprobieren.

Allerdings habe ich so doch kein Hintergrund im Menu.
    Außerdem muss es ja irgendwie so sein, dass es oben und unten sozusagen Endstück bilder gibt und wenn man eine Neue Kategorie macht, dass immer ein Mittelstück im Hintergrund hinzugefügt wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!