Hi,
kann mir jemand erklären, wie ich eine zweite Unterkategorie in WOrdpress anlege?
Habe bisher nie eine zweite gebraucht aber in dem Fall wäre es ein Vorteil
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHi,
kann mir jemand erklären, wie ich eine zweite Unterkategorie in WOrdpress anlege?
Habe bisher nie eine zweite gebraucht aber in dem Fall wäre es ein Vorteil
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
Wow hätte nicht gedacht, dass mir keiner die Frage beantworten kann. Habe es auch in ein paar anderen Foren versucht...Leider keine Antowrt :-(
Deine Frage ist einfach nicht präzise genug. Du kannst soviele Unterkategorien anlegen, wie du möchtest.
Um die aber in der URL abzubilden, müßte man erstmal einige Bedingungen kennen, über die du bisher schweigst:
Es gibt noch eine Menge mehr kleiner Probleme mit deinem Vorhaben, aber kläre erstmal diese. Bis dahin existiert einfach keine Antwort auf deine Frage, also bekommst du auch keine. ;)
Gruß
Thomas
Ich möchte das so aufteilen
Domain,de/moebel/schrank/
Domain,de/moebel/Tisch/
Domain,de/moebel/Bett/
allerdings hab ich bereits auch diese Konstellation auf der Webseite und will Sie hier auch beibehalten
Domain,de/tischtuch/
Domain,de/bettuch/
Domain,de/holzlack/
Ich möchte das so aufteilen
Domain,de/moebel/schrank/
Domain,de/moebel/Tisch/
Domain,de/moebel/Bett/
Dann nimm doch für die einzelnen Möbelarten Tags oder eine eigene Taxonomie.
Zitatallerdings hab ich bereits auch diese Konstellation auf der Webseite und will Sie hier auch beibehalten
Domain,de/tischtuch/
Domain,de/bettuch/
Domain,de/holzlack/
Sind das Seiten, Artikel, Kategorien oder Tags? Wenn es Subkategorien sind, wirst du sie nicht mit der ersten Struktur vereinen können.
Danke!
Das sind Seiten, mit "Artikel" hab ich bisher nie gearbeitet.
Ganz schön kompliziert das Ganze, habe nämlich Null-Ahnung von Html.
Wenn du bisher nicht einmal Artikel verwendet hast – wozu brauchst du dann Kategorien? Die werden nur Artikeln zugeordnet.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!