Hallo Community. Habe schon öfter WP und WPMU installiert. Habe wie immer alles über FTP hochgeladen und rufe dann meine Domain auf. Es erscheint die Installationsseite von WPMU. Wenn ich die Rechte auf 777 ändere müsste die Installationsseite mit den Eingabefeldern erscheinen. Dies passiert aber nicht. Was kann ich tuen?
Installationsseite zeigt keine Eingabefelder
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Und was passiert stattdessen?
-
ich erhalte nur diese Seite
-
Hat keiner eine Idee? Auch wenn ich wie verlangt die Rechte auf 777 über den FTP setze kommen keine Eingabefelder was sonst immer kommt.
-
Wo ist das Problem? 1. Ist das WP MU, deshalb habe ich den Thread verschoben. 2. ist es ja wohl erfolgreich installiert, wenn ich das richtig sehe.
-
Jetzt nach Stunden des ausprobierens ist es endlich installiert! Hat sich also erledigt.
-
Jetzt nach Stunden des ausprobierens ist es endlich installiert! Hat sich also erledigt.
Schön dass du uns das jetzt mitteilst :rolleyes:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!