• Hallo,

ich habe mir die neueste wp-mobile Version 1.8a von wp-plugins.org geladen. Sie enhält die Anweisung [FONT=Courier New]load_plugin_textdomain('alexking.org');[/FONT] Zuerst habe ich

[FONT=Courier New]xgettext --keyword=__ --keyword=_e --default-domain=wordpress --language=php *.php --output=alexking.org-de_DE.po[/FONT]

aufgerufen. Dann habe ich die .mo-Datei mit einem normalen Texteditor editiert und anschließend

[FONT=Courier New]msgfmt -o [/FONT][FONT=Courier New]alexking.org-de_DE[/FONT][FONT=Courier New].mo [/FONT][FONT=Courier New]alexking.org-de_DE[/FONT][FONT=Courier New].po[/FONT]

aufgerufen. Dann habe ich die .mo-Datei habe ich nach [FONT=Courier New]...wp-content/plugins/alexking.org-de_DE.mo[/FONT] kopiert.

wp-mobile.php übersetzt aber trotzdem nur ein Teil der Strings. Vermutlich die, die im globalen .mo-File unter [FONT=Courier New]wp-includes/languages[/FONT] stehen. Was mache ich falsch?

Gruß, Christian

Einmal editiert, zuletzt von Christian Barmala (6. März 2006 um 10:51)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!