Hallo zusammen,
den Artikel der FAQ habe ich bereits gelesen, doch leider klappt es noch nicht. Habe in meinem Blog neben den Kategorien und Artikeln auch ein paar Statische Seiten. Bei einer der Statischen Seiten möchte ich nun gerne die Artikel der Kategorie fotografie darstellen.
Probiert habe ich es so:
PHP
<?php
/*
Template Name: Fotografien
Diese Template Datei soll die Bilder auflisten, die in der Kategorie Fotografien abgelegt sind.
*/
?>
<?php get_header(); ?>
<?php query_posts('category_name=fotografien'); ?>
<?php if (have_posts()) : while (have_posts()) : the_post(); ?>
<div class="navigation">
<div class="alignleft"><?php next_posts_link('Ältere Artikel', 0); ?></div>
<div class="alignright"><?php previous_posts_link('Neuere Artikel', 0); ?></div>
</div><br />
<div <?php post_class(); ?> id="post-<?php the_ID(); ?>">
<h1 class="ueberschrift"><a href="<?php the_permalink() ?>" rel="bookmark" title="<?php the_title(); ?>"><?php the_title(); ?></a></h1>
<small><?php the_time(__('F jS, Y', 'kubrick')) ?> <!-- by <?php the_author() ?> --></small>
<div class="entry">
<?php the_content('Weiterlesen...'); ?>
</div>
<div class="drunter">
Dieser Artikel wurde von <em><?php the_author() ?></em> am <em><?php the_time('j\. F Y'); ?></em> um <em><?php the_time('G:i'); ?></em> Uhr geschrieben.<br />
<strong>Verwenden:</strong><?php edit_post_link('Bearbeiten', ' ', ', '); ?> /
<?php if(function_exists('wp_print')) { print_link(); } ?> /
PDF /
<?php if(function_exists('wp_email')) { email_link(); } ?> /
<a href="<?php echo get_permalink(); ?>">dauerhafter Link</a> /
<a href="<?php trackback_url(); ?>">Trackback</a><br />
<strong>Abgelegt unter:</strong> <?php the_category(', ') ?><br />
<strong>Schlagworte:</strong> <?php the_tags(', ') ?><br />
<strong>Reaktionen:</strong> <?php comments_popup_link('Es gibt noch kein Kommentar.', 'Es wurde <em>ein</em> Kommentar geschrieben.', 'Es wurden % Kommentare geschrieben.', 'Kommentar-Link', 'Kommentare ausgeschaltet'); ?><br />
</div>
<?php get_footer(); ?>
Alles anzeigen
Probleme scheint es mit dieser Zeile zu geben:
Sobald jene mit in der Template Datei steht, sehe ich nur noch eine weiße Seite. Sobald ich diese Zeile aber auskommentiere oder komplet heraus nehme, wird alles normal angezeigt, wie auch den Text, den ich im Editor des Adminmenues geschrieben habe.
Weiß jemand, wo der Fehler liegt oder liegen kann?
Liebe Grüße
Muckel