• Hallo,
    da ich neu in diesem Forum bin, möchte ich zuerst einmal alle Forum-Mitglieder grüßen. Nun zu meinem Problem: Ich habe eine neue Webseite in 2.8.4 erstellt, in welche GoogleAds sowie Affiliate-Banner eingefügt sind. Rufe ich die Seite über Firefox auf, sind diese Banner nicht sichtbar. Die vollständige Seite inl. Banner ist jedoch komplett sichtbar wenn Ich den IE aufrufe. Wie kann ich nun Abhilfe schaffen? Hinzufügen möchte ich noch, daß ich mich noch nicht so lange mit Wordpress beschäftige. Für einen positiven Tipp bzw. Ratschlag wäre ich sehr dankbar.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich sehe sowohl im IE 8, als auch im FF 3.0 Werbung. Hast du vielleicht im FF einen AdBlocker laufen?

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• Hallo Jottlieb,
    wie peinlich, ja der Addblocker war in FF aktiviert. Habe das nun korrigiert.
    Besten Dank nochmals, manchmal hat man wirklich ein Brett vorm Kopf!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!