auf WP-Seite übersicht über Artikel bestimmter Kategorie anzeigen

• Hallo...

ich habe mal eine Frage: und zwar möchte ich auf einer Seite eine Auflistung aller Artikel/Posts aus der Kategorie Tutorials und deren Unterkategorien mit Überschrift(Titel) und Link anzeigen lassen.
    Hat einer von euch eine Ahnung wie ich das am besten realisiere sodass, dies automatisch geschieht?

Danke,
    und greetz

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Willst eine eigene Seite oder willst Du das Verhalten wen die Kategorie "Tutorials" ausgewählt wird?

das kann jetzt na mir liegen, aber ich verstehe gerade nicht deine antwort...
    ich möchte im prinzip eine ganz normale seite im wordpress (via Seite erstellen) auf der halt alle Artikel aus der Kategorie Tutorials und den unterkategorien aufgelistet werden mit einer entsprechenden verknüpfung...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!