• Hallo zusammen,

ich habe ein blödes und lästiges Problem mit meinen Feeds!

Das einzige, was angezeigt wird, wenn ich die Feeds aufrfen will (also url.xy/feed/) ist:

Zitat

XML-Verarbeitungsfehler: XML- oder Text-Deklaration nicht am Beginn der Entität
    Adresse: url.xy
    Zeile Nr. 3, Spalte 1:<?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?>
    ^

Jetzt habe ich durch Suche im Internet herausgefunden, und daher, dass mir Feedburner beim Resync den Fehler anzeigt:

Zitat

The URL you entered does not appear to be a valid feed. We encountered the following problem: Error on line 3: The processing instruction target matching "[xX][mM][lL]" is not allowed.

dass es wohl damit zusammen hängt, dass irgendwo leere Zeilen im Code sind.

Nach weiterem Suchen bin ich auf das Fix RSS Feed WordPress plugin gestossen, welches genau diese leeren Zeilen entfernen soll. Nur das findet etwa 700 Dateien, wo es diese leeren Zeilen gibt. Aber um sie zu entfernen, muss natürlich jedes File auch mit den richtigen Rechten ausgestattet sein. Und das ist ja eine bald unmögliche Arbeit bei so vielen Files.

Was also könnte ich machen, um das Problem zu lösen? Ich weiss wirklich nicht mehr weiter...! :???:

Hoffe jemand kann mir da irgendwie helfen!!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Überprüf doch erstmal diese genannten Punkte -> http://validator.w3.org/feed/docs/error/WPBlankLine.html. Vielleicht reicht das schon.

ok, danke. Habe alle diese Dateien mal gecheckt. Da waren auch ein paar leere Zeile jeweils am Ende. Aber nach dem Entfernen immer noch das selbe Problem.

und heisst

Zitat

Note that the final php ?> should be omitted from all PHP code files—modules, includes, etc. The closing delimiter is optional in PHP

wirklich, dass man das abschliessende ?> überall löschen soll?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!