[FONT=Verdana][size=10]Hallo Wordpress Community,
zur Zeit baue ich einen Blog auf und komme auch bei der Gestaltung meines Themes gut vorran. Gestern habe ich das Plugin [/SIZE][/FONT][FONT=Verdana][size=10]WP Ajax Edit Comments getestet. Das Plugin hat mir allerdings nicht gefallen und ich habe es über deaktivieren und löschen wieder entfernt.
Danach ist dann das Problem mit den Kommentaren aufgetaucht. Das System erkennt die Anzahl der Kommentare und gibt Sie auch richtig aus, es werden allerdings nicht alle angezeigt. In dem Beispiel werden 5 Kommentare angezeigt. Es sind auch tatsächlich 5. In den Kommentaren taucht dann aber nur 1 Kommentar auf, und der existiert eigentlich nicht mal. Darauf hin hab ich dann mal das Theme gewechselt. Hier werden ebenfalls 5 Kommentare angezeigt. Diese werden hier aber auch korrekt ausgegeben.
Wenn ich wieder auf mein Theme wechsel besteht das Problem immer noch. Auch wenn ich alle Plugins deaktiviere. Ich habe auch WP Ajax Edit Comment noch mal neu installiert, aber der Fehler blieb trotzdem bestehen.
Ich weiß nicht, ob irgend etwas die comments.php zerschossen hat oder Ähnliches. Für mich sieht sie noch ok aus. Ich hoffe jemand hat eine Idee, woran das liegen könnte.
Ich verwende WP 2.8.5.
Grüße, zauberswn
[/SIZE][/FONT]