Hallo ihr,
hat jemand mit :
http://www.klamm.de/partner/start_infos.php
schon Erfahrungen gemacht? Kann man damit tatsächlich etwas Geld
verdienen? Skeptisch bin ...
Startseite Klamm.de Geldverdienen?
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Kannst dir ja selbst ausrechnen, ab wann sich das lohnt... Bei 0,3 CENT pro Aufruf.... 3 Klicks sind dann fast 1 Cent. ;)
Dazu kommt, dass du dich ja dann wohl anmelden musst und auch privatere Daten als nur die Email-Adresse anzugeben hast. Die werden diese Daten wohl nicht nur dazu brauchen, dir Geld zu schicken. ;)
Viel Spaß beim Werbung sortieren. :D
-
nun, eigentlich mag ich werbung :-), in den Prospekten sind immer so schöne bunte Bilder, auch kann man so gut die Angebote vergleichen.
ich bin gefragt worden, mich da anzumelden, deshalb meine Frage ;-), wenn ich mich da anmelde, dann bekommt wohl mein Werber irgendwelche Bonuspunkte...
nö, aber dazu hab ich nu echt keine lust :-)
-
Ja, das funktioniert. Habe schon zweimal 5€ (oder Mark?) auszahlen lassen, ist aber schon lange her. Heute nutze ich klamm hauptsächlich um mit den paar verdienten Cent über klamm SMS ohne Werbung aber dafür mit meiner Nummer als Absender zu verschicken.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!