Wordpress Blog mit Musik unterlegen

• Hallo,

ich würde meinen blog gerne mit Musik unterlegen, die man auf Wunsch manuell oben rechts ausschalten kann.
    Ich denke ihr wisst, was ich meine. Kennt man ja von zahlreichen Seiten.

Die Musik soll automatisch mitladen, wenn man auf meine blog seite geht.

Geht das? Wenn ja, wie?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Das geht, entsprechende Codes sind über Google zu finden.
    Aber ich warne strikt davor!
    Bzw. anstatt die Musik ausschaltbar zu machen, solltest du die sie lieber anschaltbar machen.
    Surfe ich irgendwo drauf, und da düdelt was los (im Idealfall höre ich nebenbei eh schon Musik), schließe ich die Seite sofort wieder. Und ich bin nicht der einzige.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• Surfe ich irgendwo drauf, und da düdelt was los (im Idealfall höre ich nebenbei eh schon Musik), schließe ich die Seite sofort wieder. Und ich bin nicht der einzige.

Da kann ich im vollsten Umfang nur zustimmen. Ich bin da ganz genauso... ;-)

Ich habe auch davon abgesehen meinen Blog mit Musik zu unterlegen aufgrund der Tatsache, dass die Konzentraion beim Lesen in meinen Augen dadurch nachlässt. Ich würde das einfach komplett lassen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!