Wordpress frisst lange Artikel

• Ich hab auf meinem blog (opencom.redio.de) einen Artikel schreiben wollen. Wenn ich auf speichern klicke, kommt die Meldung es wäre erfolgreich gespeichert worden, aber der Artikel ist leer.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Und wie lang die Artikel ungefähr sind möchtest du nicht verraten?

Nunja: Vermutlich liegts nicht an WP selber sondern am Server.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• Das liegt in meinen Augen am Server. Die in meinen Augen wahrscheinlichste Ursache liegt darin, dass Dir der Admin des Servers aus versehen zu wenig Benutzerrechte gegeben hat. Frag ihn mal zu erst, dann wird er das überprüfen (ist auch kein großer Aufwand für ihn). ;-)

• hallo, hab das selbe problem :(

ich hab einen 1554 Wörter langen text. wordpress kürzt beim speichern oder aktualisieren dann den text auf 460 wörter ab. ? wtf?

auch speichern..und artikel erweitern funktioniert nicht richtig.. immer die gleiche wortzahl wird gespeichert

woran kann das liegen?

WordPress 4.1.1 verwendet Theme Avada
    hoster checkdomain
    paket start plus

Einmal editiert, zuletzt von djad (31. März 2015 um 01:30)

• Mojn,

Ich kann da nur vermuten, aber es wird eventuell am Server liegen, auf dem du deine Seiten hostest.

Ist wie mit dem Problem, das beim Anlegen von Statischen Seiten im Headermenü nach einer gewissen Anzahl Menüpunkten Schluss ist, weil in der php.ini auf dem Server der Maximal Wert für post.max_vars überschritten wird und keine weiteren Menüpunkte abgespeichert werden.

Ob jetzt diese Variable auch für dein Problem verantwortlich ist, oder eine andere kann dir nur dein Provider beantworten.

Bitte keine Fragen per PM, oder Foren-Chat. Für Fragen ist das öffentliche Forum da. Meine Uerdinger Seite

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!