Meinung zu möglichem Theme

• Hab mal in zwei Stündchen was zusammen gebastelt und würde gerne eure Meinung dazu hören, also ob es sich lohnt, das zu einem Theme weiter zu designen.

Adresse ist http://jeriko.l-tech.org/testdesign/

Funktionieren tut da gar nix (aber darum solls ja auch nicht gehen), und der Name ist auch nicht der Brüller, aber mir ist in der Schnelle nichts eingefallen. Und bloss nichts zum Inhalt, das war ein alter Entwurf, den ich aber schnell wieder verworfen habe :-)

Gruß Jeriko

Jeriko - Design, Style, Photographie

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• also mus sagen, der Header sagt mir sehr zu ... doch passt meiner Meinung nach der Hintergrund farblich nicht astrein dazu ...

was die Sache natürlich noch extrem aufwerten würde, wäre eine dem Header ähnlich gestaltete Sidebar ...

also ich kann nur sagen ... weitermachen ...

• Okay, ich korrigiere meine Aussage :-) Die Navigation funktioniert und basiert im Moment auf Prototype, bin damit aber nicht so wirklich glücklich, würde wohl alles eher in den Footer wandern.

Aber schonmal Danke für deinen Kommentar.

• Zitat von KiNGU

Schaut toll aus. Ich würde sagen: WEITERBASTELN! :)

Stimmt, sieht Klasse aus, auch wenn ich persönlich auch eine Sidebar und von mir aus eine horizontale Navigationsleiste unter dem Header bevorzuge.

Aber das Pic auf dem Header sieht echt Klasse aus, ist das selbst gemacht oder hast du das irgendwo im Netz gefunden?

• Zitat von Jeriko

Okay, ich bin überzeugt, werd dran weiter arbeiten. Mal sehen ob mir was schönes für eine Sidebar einfällt.

Jo, wäre interessant.

Zitat

Das Bild habe ich irgendwann mal im Internet gefunden, weiss aber leider nicht mehr wo, und kann daher auch nicht sagen, ob ichs überhaupt benutzen darf, leider...

Wer es haben möchte, http://jeriko.l-tech.org/testdesign/ruinedhopes.jpg

Gruß Jeriko

Coole Location - könnte glatt aus einem "Schöner Wohnen" Katalog stammen :D.

• Ich hab jetzt mal die Farbgebung geändert und eine Sidebar eingefügt. Bin noch nicht so ganz zufrieden damit (ich finde einfach nichts, was irgendwie harmonisch zu dem Grün aus dem Headerbild passt), aber so in etwa könnte es mal aussehen.

• Zitat von Jeriko

Ich hab jetzt mal die Farbgebung geändert und eine Sidebar eingefügt. Bin noch nicht so ganz zufrieden damit (ich finde einfach nichts, was irgendwie harmonisch zu dem Grün aus dem Headerbild passt), aber so in etwa könnte es mal aussehen.

Es wird, es wird :D.
    Nur den Header "kachelt" es irgendwie durch die Sidebar, das sollte man noch beheben. Aber mit der Sidebar sieht es schon Klasse aus.

Bezüglich der Farb-Harmonie - die meisten werden sicherlich eh ein anderes Headerbild benutzen und die Farben dahingehend selbst anpassen - wobei mir gefällt wie schon gesagt das Header Bild.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!