altes Verzeichnis löschen und Neuinstall

• Hallo Leute

Ich habe mein alter Blog gelöscht. Die Datenbanken auf dem Server ebenfalls gelöscht. Nun irgendwie gibt es probleme. Obwohl ich wia FTP die Ordner Wordpress im HTML Verzeichnis lösche, bleiben Sie darin enthalten. Auf meinem Servercontrollpanel direkt kann ich dies auch nicht machen. Wie bringe ich dies weg?

nun weil ich das nicht hingebracht habe, wollte ich halt einfach die neuen WP-Dateien in den WP Ordner legen. Ging alles tiptop. Alls ich dann die wp-admin/install.php aufgerufen habe kam folgende Fehlermeldung:

WordPress › ErrorWarning: Wrong parameter count for define() in /home/www/web323/html/wordpress/wp-config.php on line 28

das PW und den Benutzername sowie die Datenbankbezeichning sind 100% richtig! Was kann das sein?

Wenn ich auf die datenbank in phpmyAdmin gehe steht: Es wurden keine Tabellen in der Datenbank gefunden. ???

p.s: die Domain wurde über den Webhoster geändert in meinem Auftrag. die ns sollte richtig eingerichtet sein.

danke für eure hilfe

Einmal editiert, zuletzt von Eerodesign (7. November 2009 um 06:56)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• WordPress › ErrorWarning: Wrong parameter count for define() in /home/www/web323/html/wordpress/wp-config.php on line 28

das PW und den Benutzername sowie die Datenbankbezeichning sind 100% richtig! Was kann das sein?

Mit den Sachen hat das auch nix zu tun, Zeile 28 ist viel weiter unten. Zeige mal deine wp-config.php (DB-Daten zensiert=.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• Einmal editiert, zuletzt von maxe (7. November 2009 um 17:22)

• Ich bin mir nicht sicher, aber lass mal bei den 4 Schlüsseln die Sternchen und Umlaute weg und lass dir die Keys hier generieren: http://api.wordpress.org/secret-key/1.1/

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• hmm ganz komisch, ich habe jetzt nochmals die 2.8.4 Version raufgeladen, jetzt kommt folgende Meldung:

Fatal error: Allowed memory size of 8388608 bytes exhausted (tried to allocate 35 bytes) in /home/www/web323/html/wordpress/wp-includes/pomo/streams.php on line 133

• http://faq.wordpress-deutschland.org/exhausted-php-memory/
    Aber soll das ein Scherz sein? 8 MB PHP-Memory? Wo gibt's denn sowas?

hmm ja das hab ich auch gesehen. Aber bis anhin war das nie ein Problem. Ich hatte ja vorher auch WP installiert :(

auf deinem Seitenlink war ich schon und hab die config.php angepasst mit dem erhöhen des Speichers, hat sich nichts getan:(

Einmal editiert, zuletzt von Eerodesign (8. November 2009 um 13:02)

• Es ist so. 8 MB sind einfach nur ein schlechter Witz. Das ist garnix. Standard sind 32 MB. Teilweise schon 64 MB.
    Und nicht immer kann man per wp-config.php das Limit selber erhöhen. Eigentlich ein Wunder, dass dein Blog bisher lief.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• Es ist so. 8 MB sind einfach nur ein schlechter Witz. Das ist garnix. Standard sind 32 MB. Teilweise schon 64 MB.
    Und nicht immer kann man per wp-config.php das Limit selber erhöhen. Eigentlich ein Wunder, dass dein Blog bisher lief.

Vielen Dank für deine Info. dann werd ich wohl sofort meinem Anbieter Mitteilen, dass der uploadspeicher sofort erhöht werden muss! Ansonsten ===> Kündigung ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!