• Hallo,
    da ich absolut neu in diesem Forum bin, möchte ich zuerst einmal guten Tag an alle sagen. Nun zu meinem Problem: Bei meiner in WP 2.8.4 erstellten neuen Seite ( ca. 3 Wochen alt) sind die eingefügten Banner und Google Ads seit ca. 4 Tagen plötzlich nicht mehr sichtbar bzw. urplötzlich verschwunden.
    Was kann der Grund dafür sein? Es ist mir eigentlich völlig unverständlich, wie so etwas passieren kann. Kann es sein, dass die Seite womöglich gehackt worden ist? Für Rückmeldungen bedanke ich mich bereits vorab.

Beste grüße
    Wolfi

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Zitat

Was kann der Grund dafür sein?

Alles mögliche - die Fehlerbeschreibung ist viel zu ungenau. Auch erwähnst du nicht, wie du die Werbung eingefügt hast. Einen Link zum Blog gibt es auch nicht. Und es ist nicht klar, ob du nur Google Ads verwendest. Wenn ja, dann könnte es an Google Ads liegen.

Zitat

Kann es sein, dass die Seite womöglich gehackt worden ist?

Vielleicht, vielleicht auch nicht. Aber warum sollten dann ausgerechnet nur die Banner verschwinden?

Ohne Glaskugel und harte Fakten rätselt es sich immer schlecht.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!