Smilie intigrieren in miniBB

• Hallo,

ich dachte ich schreib mein "kleines problem" hier rein.
    Also, ich hab von hier das Smilie Plugin, habs auch nach der Anleitung installiert.
    Wenn man einen Post mach, werden die Smilies normal angezeigt, man klickt drauf, der Code wird unten eingefügt, wie normal halt. Wenn das allerdings gepostet is, is nur der Code da, also z.b. :mad: und nicht der smilie.

was hab ich falsch gemacht?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• ja, ich weis aber ich denke hier wird mir schneller geholfen und sicherlich könnte mich jemand auf meinen fehler aufmerksam machen

• Neulich ging ich in die Fleischerei... aber die wollten mir dort auf Biegen und Brechen die Hirn-OP nicht durchführen.... :D

Ich weiß eigentlich nix, aber dafür krieg ich es ganz gut hin ;-)

• Zitat von DenniZ

ja, ich weis aber ich denke hier wird mir schneller geholfen und sicherlich könnte mich jemand auf meinen fehler aufmerksam machen

Dank Dir sehr herzlich für die gestreuten Blumen.

Um Deine Frage zu beantworten müßten wir hier wissen was wo in welcher der Dateien der von Dir verwendeten Software drin ist.

Da wir hier aber eindeutig alle WordPress Junkies sind,
    kennen wir diese Software nicht.

Klar Du hast ein *Plugin* Problem,

nur Plugin kommt vom Wortt:
    plug-in
    was auf deutsch soviel wie: Einbaufertig bedeutet.

Wenn ich mir eine Einbauküche der Firma X kaufe, kann mir die Firma Y selbst beim besten Wollen nicht helfen, weil sie deren System nicht kennt.

Beides sind aber Einbauküchen.

lg

• *fg* da hast du wohl recht, trozdem möcht ich hier meine Aussage konkretisieren.

Das hier ist die Readme:

Ich hab soweit alles genauso gemacht wie es oben vorhanden ist, nur wird in normalen Betrachten die "Codes" nicht umgewandelt in den Smilie.
    So wie ich vermute, habe ich hier ein fehler gemacht:

Code
    * Edit bb_plugins.php and copy/paste this code:

Wo muss ich den Code genau einfügen? vor dem ?> ? ich hab leider sehr wenig ahnung, deswegen solche, für euch warscheinlich "n00b" fragen.
    Irgendwo anders kann ich auch keinen Fehler gemacht haben, das funktioniert ja soweit. Danke schonmal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!