Hallo.
Hab folgendes Problem:
Hab wie immer meinen Blog automatisch auf die neue Version 2.8.5de updaten lassen, das ohne Probleme funktionierte. Da es aber eigentlich eine englisch Sprachige Seite ist habe ich das englisch Sprachige Upgrade Dateien runtergeladen und einfach manuel auf den Server kopiert. Anschliesend hab ich die upgrade.php ausgeführt und folgende Fehlermeldung im Header bekommen:
d Revision ID or revision object. * Param array $fields Optional. What fields to restore from. Defaults to all. * @return mixed Null if error, false if no fields to restore, (int) post ID if success. */ function wp_delete_post_revision( $revision_id ) { if ( !$revision = wp_get_post_revision( $revision_id ) ) return $revision; $delete = wp_delete_post( $revision->ID ); if ( is_wp_error( $delete ) ) return $delete; if ( $delete ) do_action( 'wp_delete_post_revision', $revision->ID, $revision ); return $delete; } /** * Returns all revisions of specified post. * * @package WordPress * @subpackage Post_Revisions * @since 2.6.0 * * @uses get_children() * * Param int|object .........................
Ist nicht der komplette Text.
Und einen Text vom Upgrade:
Ein Upgrade ist nicht erforderlich
Deine WordPress-Datenbank ist aktuell!
Einloggen kann ich mich nicht mehr. Bin verzweifelt. :confused::confused::confused:
Bitte um Hilfe
MFG