• naja irgendwie hab ich das problem

wenn ich jetzt einen html code einfüge, zb. für ein google video <emble> usw.

wird das video trotzdem nicht angezeigt, weil wordpress irgendetwas mit dem code pfuscht. keine ahnung was.

die beiträge mit den flashmovies sind alle immer leer. auch lässt sich der der html code nachher auch nciht mehr bearbeiten.

unter Options / writing

Users should use the visual rich editor by default
    Convert emoticons like :-) and :-P to graphics on display
    WordPress should correct invalidly nested XHTML automatically

sind alle 3 deaktiviert / und auch aktiviert gibts es keine veränderung.

http://grafixart.digital-ambulance.com/

wordpress 2.01 de

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• naja wenn ich einen post erstelle gibts den punkt html

und da hab ich ihn rein, nur zeigts dann nichts an alle tags sind aber geschlossen

habs auch mal normal versucht, auch nichts. :(

• naja es ist ja kein php code...

Code
    <embed style="width:400px; height:326px;" id="VideoPlayback" align="middle" type="application/x-shockwave-flash" src="http://video.google.com/googleplayer.swf?videoUrl=http%3A%2F%2Fvp.video.google.com%2Fvideodownload%3Fversion%3D0%26secureurl%3DoAAAAN5vPkXvvrd-2gOzMhJS2zdEfiJODpKRKSpDhq751pOnXLXzsCz_G0LaZ-O5D7GExMLlzVclz36EGSgUNmljfobqghhYFO-6evPtT42-lMPKGqv8ArCaYZQmr0Y1Tf3_P46xhfWUIO2NPkTsuiqE6z8jA5w4lI45QHBSIbjK1Wrm0slN-PIPZLZVLx5HDjFP4gwdAxJCO0tDhq1JL3t362f47zAxawEfc1u79iHIsoVX%26sigh%3DK5qX2K2vHYrqI1fpIm2nZh0l-98%26begin%3D0%26len%3D60593%26docid%3D6337498856176400220&thumbnailUrl=http%3A%2F%2Fvideo.google.com%2FThumbnailServer%3Fcontentid%3Dc52bac00b079dfab%26second%3D5%26itag%3Dw320%26urlcreated%3D1141387400%26sigh%3Dvqepj0AvhnivoZmovtaSv444gaA&playerId=6337498856176400220" allowScriptAccess="sameDomain" quality="best" bgcolor="#ffffff" scale="noScale" wmode="window" salign="TL"  FlashVars="playerMode=embedded"> </embed>
  • ich glaub du missverstehst mich

ich will ein flashmovie posten, als beitrag auf der seite. auf der google seite gibts dafür den html code

nur wenn ich den dann poste, bleibt der beitrag leer, und kein video kommt.

da brauch ich kein plugin, da wordpress es ja schafft html code zu interpretieren....

• Also mein WP hat damit keine Probleme, wenn ich mir das in der Vorschau angucke. Veröffentlicht habe ich den Beitrag aber nicht. Aber wenn es in der Vorschau funktioniert, sollte es auch nachher funktionieren.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• habs geschafft, musste das komische WYSIWYG oder wie das heisst deaktiverieren, dann lässt sich auch der code endlich problemlos einfügen, nur probleme mit dem teil :( ;)

danke, jedenfalls

• Hallo

Ich habe das gleiche Problem. Auch nachdem ich in den Optionen den WYSIWYG Editor deaktiviert hatte, erscheint dieser immer noch wenn ich einen Artikel schreiben oder editieren will.

Wie kann ich den endgültig abschalten?

Oder gibt es noch andere Möglichkeiten Google Videos zu embedden?

Stringworks - Gitarre Online-Magazin

• Zitat von Mige

Auch nachdem ich in den Optionen den WYSIWYG Editor deaktiviert hatte, erscheint dieser immer noch wenn ich einen Artikel schreiben oder editieren will.

In den Optionen stellt man nur ein, ob der WYSIWYG Editor bei den Benutzern als Standard benutzt werden soll.

Aktivieren/Deaktivieren muss ihn jeder Benutzer selbst in seinem Profil.

Einmal editiert, zuletzt von Knoppaz (4. Mai 2006 um 12:03)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!