Hey Leute,
hab wordpress ordnungsgemäß installiert nur jetzt möchte ich gerne das ich diese Kommentar funktion von wordpress auf meine Seite übertragen.
Sodass Leute meine Artikel kommentieren können wie mach ich das :(( ??
lg
chris
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHey Leute,
hab wordpress ordnungsgemäß installiert nur jetzt möchte ich gerne das ich diese Kommentar funktion von wordpress auf meine Seite übertragen.
Sodass Leute meine Artikel kommentieren können wie mach ich das :(( ??
lg
chris
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
entschuldige kannst du mir das ein wenig genauer erklären ?
bin da jetzt nicht so der profi drinne :/
bin da jetzt nicht so der profi drinne :/
Gerade wenn du nicht der Profi bist, dann solltest du die Forenregeln beachten, da da viele nützliche Tipps drinstehen. So könnte man dir z.B. schneller helfen, wenn du genannt hättest, was für ein Theme du nutzt und wo du es herhast.
Ja tut mir leid :/
Welches theme? Ich wuerd halt nur die kommentarfunktion in meine eigene Website einbinden die nichts mit wordpress zu tun hat verstehste ?
Ich danke schonmal im vorraus
Ja tut mir leid :/
Welches theme? Ich wuerd halt nur die kommentarfunktion in meine eigene Website einbinden die nichts mit wordpress zu tun hat verstehste
Du willst ein Feature in einer Website, die nichts mit Wordpress zu tun hat, und fragst in einem Wordpressforum? Wie soll Dir da geholfen werden?
Kommentare (mal abgesehen von der Eingabemöglichkeit) müssen irgendwo gespeichert werden (Datenbank?), und dann daraus auch wieder angezeigt werden.
Ohne zu wissen, wie Du die "Website, die nichts mit Wordpress zu tun hat" erstellt hast, kann Dir nicht geholfen werden. Ganz abgesehen davon, dass Du damit in einem anderen Forum (eines, dass zu dem System passt, mit dem Du die Website erstellt hast) wahrscheinlich besser aufgehoben bist.
ja schon richtig aber ich hab hab gedacht man kann die Kommentarfunktion von Wordpress auf seiner eigenen Seite nutzen :/
gibts da keine methode ?
ja schon richtig aber ich hab hab gedacht man kann die Kommentarfunktion von Wordpress auf seiner eigenen Seite nutzen :/
gibts da keine methode ?
Ich wiederhole mich:
Ohne zu wissen, wie Du die "Website, die nichts mit Wordpress zu tun hat" erstellt hast, kann Dir nicht geholfen werden.
was meinste wie gemacht ?
ich würd halt einfach nur unter meinen geschriebenen artikeln ne kommentar funktion machen ne datenbank hab ich dafür.
Das Wordpress hab ich auch schon alles auf meinem Webspace hochgeladen
was meinste wie gemacht ?
ich würd halt einfach nur unter meinen geschriebenen artikeln ne kommentar funktion machen ne datenbank hab ich dafür.
Das Wordpress hab ich auch schon alles auf meinem Webspace hochgeladen
Ich verstehe nur Bahnhof.
1. Du hast Wordpress und kannst in Wordpress Artikel schreiben. Korrekt?
2. Die Artikel, die Du in Wordpress geschrieben hast, können kommentiert werden. Korrekt?
3. Du hast neben Wordpress noch eine Website. Korrekt?
4. Du schreibst in der anderen Website (neben Wordpress) auch Artikel. Korrekt?
5. Du möchtest, dass Artikel, die Du nicht in Wordpress, sondern in der anderen Website geschrieben hast, auch kommentiert werden können. Korrekt?
Hast Du nun 5 mal mit Korrekt geantwortet? Wenn nein, won gabs kein "Korrekt"?
ich gebe 5 x Korrekt :D
wir sind also bei Punkt 5 und das möchte ich gerne machen geht das nicht oder muss ich da meine eigene Kommentar funktion schreiben ?
hatte immer gedacht das geht auch mit der wordpress funktion :/
ich gebe 5 x Korrekt :D
Gut, mit welchem System hast Du die andere Website erschaffen?
Könntest Du mir sagen, wie Deine Website erreichbar ist und wie Dein Blog erreichbar ist?
meine Adresse lautet :
http://www.selfmarketing-online.com
und unter den Artikeln siehst du immer comments da können die leute halt die Artikel kommentieren aber dafür brauch ich noch die richtige funktion :/
meine Adresse lautet :
http://www.selfmarketing-online.com
und unter den Artikeln siehst du immer comments da können die leute halt die Artikel kommentieren aber dafür brauch ich noch die richtige funktion :/
Wie hast Du die Seite erstellt? Joomla, Typo3, ....
Und wie ist Dein Wordpressblog erreichbar? Oder ist das der Wordpressblog?
Ansonsten:
Bei Deinem Artikel (Mit Versicherungs-Partnerprogrammen eine menge Geld machen !) hast Du 3 Kommentare:
1) Name: Tester, Kommentar: hiermit eröffnet
2) Name: test2, Kommentar: ssss
3) (gerade eben von mir kommentiert) Name: mostho, Kommentar: Meinst Du so einen Kommentar?
Ich bin mir nicht ganz sicher, was Du möchtest.
Unter der angegebenen URL sind Artikel kommentierbar. Was nicht passt, ist die Anzeige unter den Artikeln, weil offenbar immer "0 comments" steht.
Und der "weiterlesen"-Link funktioniert bei mir auch nicht.
genau was du gerad erwähnt hast mein ich solch eine Kommentar funktion
meine Seite ist mit HTML / CSS / JAVASCRIPT programmiert
bitte add mich doch 326409708
dort können wir die sache schneller klären :)
genau was du gerad erwähnt hast mein ich solch eine Kommentar funktion
Frei, nach Denzel Washington in Philadelphia. "erklär mir es bitte als wäre ich ein 6-jähriger". Du hast auf der Seite eine Kommentarfunktion. Was willst Du?
meine Seite ist mit HTML / CSS / JAVASCRIPT programmiert
Vielleicht wirfst einmal einen blick auf http://validator.w3.org/check?uri=http…=Inline&group=0
175 Errors und 95 Warnings
bitte add mich doch 326409708
dort können wir die sache schneller klären :)
Was soll ich? ("add mich doch")
Wo soll ich was? ("dort")
Wozu soll ich? (welche Sache soll geklärt werden?)
Warum soll ich? (Ich weiss noch nicht einmal was Dein problem ist, geschweige denn, ob ich Dir überhaupt helfen kann)
mit dem Validator muss ich noch machen klar aber was ich erstmal haben möchte ist eine Kommentarfunktion wo leute meine Artikel kommentieren können.
Wo dann jeder Kommentar gezählt wird und nicht bei jedem neuen Kommentar da null steht die kommentarfunktion die ich momentan habe ist nur provesorisch dahingemacht würd aber die von wordpress haben weißt du was ich mein ?
mit dem Validator muss ich noch machen klar aber was ich erstmal haben möchte ist eine Kommentarfunktion wo leute meine Artikel kommentieren können.
Wo dann jeder Kommentar gezählt wird und nicht bei jedem neuen Kommentar da null steht die kommentarfunktion die ich momentan habe ist nur provesorisch dahingemacht würd aber die von wordpress haben weißt du was ich mein ?
Also wenn Du die Seite zur Gänze selbst in css/xhtml/javascript erstellt hast (was ich so derzeit nicht drauf hätte), dann hast Du die technischen Fähigkeiten aus deinem Layout ein WP-Theme zu machen.
Dann würd ich Dir empfehlen, bastel Dir ein WP-Theme, nimm Deine rd. 10 Artikel und stell Deine Seite auf WP um.
okay jeetzt muss ich noch wissen wie ich mein layout in ein WP - Theme umwandel :)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!