Einfügen von Artikeln auf statischen Seiten!

• Hallo zusammen :)

Es geht um die Seite http://paulinaundtobi.de/Buchhandlung/ .

Wie Ihr seht habe ich dort ein paar statische Seiten eingerichtet Das ganz soll also eher ein Websiteformat besitzen, als das typische Blogformat. Wie kann ich es mit Wordpress regeln, dass einzelne Artikel die ich verfasse nur auf bestimmten Statischen Seiten eingetragen werden und nicht nur auf der Startseite? Vielleicht nehmen wir als Beispiel eine Veranstaltung die ich eintragen möchte. Wie schaffe ich es einen Artikel "Veranstaltung XY" nur auf der statischen Seite "Veranstaltungen" anzeigen zu lassen? Ich vermute man regelt das irgendwie über die Kategorien, aber wie binde ich dann so eine Kategorie auf einer statischen Seite ein? Ich bin nicht sonderlich bewandert, aber es wäre schön, wenn mir jemand in einfach Worten erklären könnte was ich tun muss.

Vielen Dank schonmal an die lieben Helfer!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hat geklappt, aber eine weitere Frage :)

Hey,

also das mit den Templates funktioniert so wie ich es mir erhofft hatte. Prima!

Jetzt aber eine weitere Frage.

Ich möchte das auf meinen statischen Seiten immer einen feste Überschrift steht... zum Beispiel auf der Startseite so etwas wie "Herzlch willkommen" oder unter Empfehlungen "Hier stellen wir Ihnen Bücher XY vor" ....unter unter diesen Überschriften sollen dann erst die Beiträge angezeigt werden. Ist das möglich? Ich denke mal ja, aber ich hab es mal wieder alleine nicht hinbekommen!

Vielen Dank schonmal wieder für eure Hilfe!

Ihr seid super :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!