Google Sitemap Generator - keine Configuration Page...

• Hallo!
    Ich habe mir den Google XML Sitemaps - Generator (Version 3.1.7) runtergeladen, den Ordner in den Plugin Ordner geladen und das Plugin aktiviert.
    Wenn ich nun allerdings auf die Konfigurationsseite will, öffnet er mir eine weiße Seite in Mitten meines Backends. Woran kann das liegen?

Liebe Grüße und DANKE!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Vielen Dank :( Leider besteht das Problem weiterhi... Irgendwie scheine ich aber der einzige zu sein, obwohl sich bei mir im Blog noch so gut wie nichts von der Standardinstallation her verändert hat..

• Vielleicht ist beim upload was schief gelaufen. Lade es noch mal per FTP hoch.

Vielleicht liegt es auch am memory_limit des Servers oder an deiner php-Version.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• gibt es denn ein alternatives plugin oder lohnt sich der act für den google sitemap generator?
    das plugin habe ich mehrmals schon neu hochgeladen, den ganzen shop hochzuladen, da widerstrebts mir momentan noch ein wenig zu :(

gibt es denn eine alternative für mich oder muss ich in den sauren apfel beißen und nochmal alles hochladen?
    bringt mir natürlich auch nicht viel wenn eventuell bei der shopinstallation was schiefgelaufen ist und ich irgendwann wenn mehr auf dem blog ist neu hochladen muss... :oops:

• du musst ja nicht gleich alles neu machen, hat ja keiner gesagt.

Zitat

Vielleicht liegt es auch am memory_limit des Servers oder an deiner php-Version.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• =) Danke - habe ein wenig gegoogelt und über

AddType x-mapp-php5 .php
    AddHandler x-mapp-php5 .php

in der htaccess läufts nun ;)

VIELEN DANK

• Also Strato- oder 1und1-Nutzer?

Wir sollten das ernsthaft als Profilfeld bei der Registierung einführen. Damit könnten wir Strato- oder 1und1-Nutzer gezielt sperren. :p

wpseek.com - Die WordPress-Code-Suchmaschine

• Hallo HIX,
    Hallo Alphawolf,

ich bin leider auch 1und1 Kunde und habe das gleiche Problem.

Meint Ihr die htaccess, die im htdocs/_private-Verzeichnis liegt?

Ich habe dort die Einträge von HIX unten angefügt aber bisher immer noch die leere Konfigurationsseite.

Habt Ihr danach noch was gemacht?

Vielen Dank und
    schöne Grüße,

Uwe.

• Dirty - aber es geht ...

Hallo Leser,

wenn ich eine .htaccess-Datei anlege, wird meine Seite geschützt, was ich nicht will. Ohne .htaccess-Datei kriege ich aber die php-Skripts nicht auf php5 gemappt.

Hier jetzt meine Lösung: Ich lege im document root meiner Seite eine .htaccess-Datei ab mit dem Inhalt:

AddType x-mapp-php5 .php
    AddHandler x-mapp-php5 .php
    Options -Indexes
    order allow,deny
    allow from all

Meine Seite ist damit nicht besser aber auch nicht schlechter geschützt, als vorher aber Wordpress funktioniert wie es soll.

Es gab hier noch einen unschönen Seiteneffekt, den ich damit gleich mitbehoben habe: Das ganze Dashboard der deutschen Version blieb vorher leer.

Eben stelle ich wieder DE als Sprache ein und: Touch Down!

Vielen Dank für Eure Tipps!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!