Hallo, habe vor eine etwas umfangreichere Homepage für Immobilien zu machen, u. a. sollen dabei einige Seiten geschüzt und mit einem Login versehen sein, worunter sich Benutzer mit Passwort anmelden sollen um dann sich die Daten ansehen und herunterladen (pdf-Dokumente) zu können. Wie kann ich dieses Projekt am besten verwirklichen? Gibts dazu ein gute Plugin worunter man einige Seiten mit einem Passwort versehen kann? Wäre über schnelle Hilfe echt sehr dankbar. LG
Wie kann ich Homepage mit Login für Benutzer machen?
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Hallo, habe vor eine etwas umfangreichere Homepage für Immobilien zu machen, u. a. sollen dabei einige Seiten geschüzt und mit einem Login versehen sein, worunter sich Benutzer mit Passwort anmelden sollen um dann sich die Daten ansehen und herunterladen (pdf-Dokumente) zu können. Wie kann ich dieses Projekt am besten verwirklichen? Gibts dazu ein gute Plugin worunter man einige Seiten mit einem Passwort versehen kann? Wäre über schnelle Hilfe echt sehr dankbar. LG
Du kannst jede einzelne Seite mit den Bordmitteln passwortschützen.
-
Wie stelle ich das denn dann ein, worunter muss ich gucken? Habe ich noch nie gemacht. Erscheint dann auf der jeweiligen Seite ein Login bevor der Leser die Seite sehen kann?
-
Wie stelle ich das denn dann ein, worunter muss ich gucken? Habe ich noch nie gemacht. Erscheint dann auf der jeweiligen Seite ein Login bevor der Leser die Seite sehen kann?
Beim Bearbeiten einer Seite gibt's in der Box "Publizieren" den Punkt "Sichtbarkeit". Dort auf "Bearbeiten" klicken, "Passwort geschützt" wählen, OK drücken, dann im erscheinenen Inputfeld das PW eingeben. -
Vielen vielen Dank für die Erklärung, hast mir sehr geholfen. Man lernt nie aus, ich habe das noch nie bei Wordpress gemacht,wusste ich vorher nicht. Danke.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!