Wer kann es tun...? Falling Leaves 3-spaltig!

• Hallo.

WordPress war für mich zu Anfang eine gute Möglichkeit, meine http://www.strange-city.de Seite auf eine interaktive Plattform zum bringen. Inzwischen ist es mehr. Ich bin völlig vernarrt in WordPress und würde auch gern meine letzte Seite (http://www.musicianslife.de) auf dieses Blogsystem übertragen. Leider bin ich kein Programmierer und die nötigen Anpassungen kann ich nicht allein umsetzen...

Ich möchte das gleiche Theme wie auf allen meinen Blogs einsetzen (Falling Leaves) - nur etwas "aufgebort". Rechts brauche ich einen 300 Pixel breiten Bereich (habe ich selbst geschafft), der mittlere Text-Bereich soll 450 Pixel breit sein (kann ich auch selbst) und jetzt kommts - ich brauche links einen zusätzlichen Bereich (eine dritte Spalte), in dem ich Grafiken und Text platzieren kann.

Wer könnte das für mich tun - was würde es ggf. kosten?

Schönen Gruß

Jörn

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Das ganze dürfte gar nicht mal so schwer sein. Du kannst das Problem lösen, in dem du um das, was du schon "gepackt" hast, einen div legst, diesen stylst, und dann für die linke Seite einen weiteren div anlegst. Dann musst du noch mit CSS -floats und so weiter arbeiten, und die Sache ist gelaufen.
    Würde die Sache machen, bin aber im Abistress und hab keine Zeit...

pure vernunft darf niemals siegen

• Zitat von p3t3r

Das ganze dürfte gar nicht mal so schwer sein. Du kannst das Problem lösen, in dem du um das, was du schon "gepackt" hast, einen div legst, diesen stylst, und dann für die linke Seite einen weiteren div anlegst. Dann musst du noch mit CSS -floats und so weiter arbeiten, und die Sache ist gelaufen.
    Würde die Sache machen, bin aber im Abistress und hab keine Zeit...

Keine Chance... Das kann ich nicht. Ich glaube auch nicht, dass es so einfach ist, weil ich schon zwei Leute gefragt habe, die es beide nicht geschafft haben - und beide können programmieren...

• Was es Dich kostet?

Dass Du Dich traust .... :-)

--------

editiert

--------

lg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!