Kein Automatisches Update möglich

• Hallo

ich habe bei einsundeins eine Wordpress 2.8.5. Version laufen.
    Leider konnte ich das Automatische Updaten der Version nicht nutzen.
    Es wurde nur kurz Angelzeit das die Version 2.8.5. Heruntergeladen wird und danach passierte nichts mehr.

das gleiche habe ich auch bei den plugins, diese kann ich auch nicht automatische updaten.

Hat da einer einen Tipp ?

Gruß
    Lockslay

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Am besten während der Aktualisierung möglichst vorübergehend alle Plugins deaktivieren, um Arbeitsspeicher zu sparen.

Gruß
    Ingo

Wenn ich helfen konnte, bitte [ Gefällt mir ] klicken. :-)

• Hallo

der Link beschreibt das upgraden mittels ftp Client aber nicht die automatische Aktualisierung. Da ich jetzt schon auf die neuste version geupdatet habe kann ich das nur an den Plugins testen.
    Dort habe ich alle Plugins deaktiviert und nun versucht eines zu Aktualisieren.
    Jetzt komme ich jedenfalls bis wird entpackt.

Aber weiter auch nicht !

hat noch einer eine Idee ?

Gruß
    Lockslay

• Zitat

der Link beschreibt das upgraden mittels ftp Client aber nicht die automatische Aktualisierung.

Ja eben. Weil das automatische Update eben nicht immer funktioniert.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• Hallo

also ich habe das jetzt an unterschiedlichsten Tagen ausprobiert, und mit verschiedensten Plugins aber bei allen ist ein Update nicht möglich.

das kann also nicht am Server des Update Anbieters liegen.

Hat da noch einer eine Idee ?

Gruß
    Lockslay

• Hallo

also ich habe das jetzt an unterschiedlichsten Tagen ausprobiert, und mit verschiedensten Plugins aber bei allen ist ein Update nicht möglich.

das kann also nicht am Server des Update Anbieters liegen.

Ne, es liegt an deinem Server wo der Blog liegt.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!