Sektionen der Sidebar verändern

• Der Titel ist etwas dumm aber nun ist es auch schon spät :D Also ich habe jetzt schon überall gesucht finde es aber einfach nicht wie ich die in der Sidebar befindlichen, einzelnen Sektionen verändern kann, also zum Beispiel den Abschnitt RSS FEEDS unter META, usw.

Ich bin glaube ich blind.

hier auch mal der Link zu meinem Blog, http://www.555-nase.de, also ich möchte quasi die Sidebar Komponenten neu ordnen, ich hoffe ich konnte mich vernünftig äussern :D

[size=14]555-Nase[/SIZE]

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Zitat von Mike Nichols

SO ich habe mal einen Screenshot gemacht.
    [FONT=Geneva, Arial, Helvetica, sans-serif][COLOR=#333333][COLOR=#990000] [Blockierte Grafik: http://555-nase.de//pics/pics/kat.jpg]

Ich möchte eben diese "Felder" vertauschen, und brauche die Datei wo die Reihenfolge festgelegt ist.
    [/COLOR][/COLOR][/FONT]

Guck mal in die Datei sidebar.php - die "Felder" werden immer mit den <h2> Tags eingeleitet, diese halt kopieren und an einer anderen gewünschten Stelle wieder einfügen - fertig.

• Kann mal jemand checken ob das noch so alles richtig ist:

AUßerdem möchte ich gerne das Login ding wegmachen aber wie?

Suche noch Blogroll Partner: mbloq.de

• Zitat von Max.

Kann mal jemand checken ob das noch so alles richtig ist:

AUßerdem möchte ich gerne das Login ding wegmachen aber wie?

Ob es funktioniert oder nicht, siehst du wenn du die Datei hochlädst - wenn du dir nicht sicher bist, immer die Originaldatei vorher irgendwo sichern.

Welches Login Ding meinst du genua?

• Funzt noch und ist xhtml valid aber ich frage ob irgendwelche Fehler entstehen können so?

Also ich lasse das Login ding jetzt doch, sonst können sich registrierte Leser unter Umständen nicht einloggen.

Suche noch Blogroll Partner: mbloq.de

• Zitat von Max.

Funzt noch und ist xhtml valid aber ich frage ob irgendwelche Fehler entstehen können so?

Wenn es funktioniert und es xhtml Valide ist, dürfte es keine Probleme geben.

Zitat

Also ich lasse das Login ding jetzt doch, sonst können sich registrierte Leser unter Umständen nicht einloggen.

Japp, daher würde ich es drin lassen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!