25 Euro im Jahr um in allen Bereichen Posten zu dürfen

• Die Details könnt ihr auf der Startseite von http://www.seat-leon.de nachlesen (gilt auch für GolfIV.de)

Ich möcht mal gern die Meinung von unabhängigen Usern die nicht in dem Problem stecken.... wie würdet ihr reagieren oder was machen wenn ihr zu so nem Board hinzustosst?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Zitat von LastOne

Die Details könnt ihr auf der Startseite von http://www.seat-leon.de nachlesen (gilt auch für GolfIV.de)

Ich möcht mal gern die Meinung von unabhängigen Usern die nicht in dem Problem stecken.... wie würdet ihr reagieren oder was machen wenn ihr zu so nem Board hinzustosst?

Und tschüß.

Ich würde dafür keinen Cent ausgeben. Genug andere übrigens auch nicht. Ist nur eine Frage der Zeit, bis sich ein ähnliches, neues und kostenloses Forum auftut. Der Betreiber schneidet sich mit der Aktion ins eigene Fleisch.

Da hätte er es lieber mit bspw. gut platzierten Werbebannern versuchen sollen...

• ich hab bisher 2 große, gutfunktionierende coms den bach runtergehen sehen, nachdem sie auf bezahl-forum umgestellt wurden.
    die user wandern einfach weiter, und die, die bleiben, wollen den popo gepudert haben, schließlich haben sie ja bezahlt.

• also ich würde auch gehen ... zum einen kann eigentlich kein Forum so gut sein, daß man dafür Geld bezahlt ... auch wenn es genügend User gibt, die auch genug Ahnung haben ... es gibt im Internet so viele Foren (und jeden Tag entstehen mehr) da findet sich schnell ein anderes, das kostenlos ist und wo man mit der Zeit (wenn man etwas Werbung dafür macht) immer mehr alte bekannte Gesichter aus dem dann kostenpflichtigen Forum sieht ...

• Der Sinn eines Forum besteht darin, dass nicht alle die gleichen Fehler machen müssen. Jeder hilft jedem, dann geht es allen besser, und jeder kommt mit seinem Blog besser voran.
    :cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!