Diverse Funktionen funktionieren nicht mehr

• Hallo zusammen,
    ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe seit einiger Zeit Wordpress am laufen ... immer brav die "Updates" mitgemacht. Seit einiger Zeit funktioniert aber im Admin Bereich einiges nicht mehr.

Zum ersten:
    Der Button für Bilder hochzuladen - man kann drauf rumklicken wie man möchte - er tut´s einfach nicht mehr.

Zum zweiten:
    Die Widgets kann man nicht mehr erweitern. Ich kann quasi das was da ist bearbeiten - aber allein verschieben geht nicht.

Diese beiden Dinge liegen mir auf dem Herzen und ich habe absolut keine Ahnung was hier daneben gegangen ist. Oder auch nicht wie man´s richten kann. Auch das letzte Update - ich habe gehofft das hier automatisch ein Fehler korrigiert wird - hat nichts gebracht.

Weiß jemand von Euch Rat ?

Gruss Uwe

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!