Hallo, beim Post steht ja immer Benutzerdefinierte Felder!
Dort steht in meinem Blog immer "lightboxoff" auf "false". Das lösche ich und klicke auf erneut Publizieren, danach ist das Feld wieder da, genau wie vorher...
Bitte helft mir!
Gruß,
Jan
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen
Hallo, beim Post steht ja immer Benutzerdefinierte Felder!
Dort steht in meinem Blog immer "lightboxoff" auf "false". Das lösche ich und klicke auf erneut Publizieren, danach ist das Feld wieder da, genau wie vorher...
Bitte helft mir!
Gruß,
Jan
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
Hmm, scheinbar kann mir keiner Helfen!
Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt...
Hmm, scheinbar kann mir keiner Helfen!
Korrekt. Wie soll das auch gehen, ohne weitere Infos?
Und mal zu testen, ob's an einem Plugin oder Theme liegt, hättest du selber können, du bist ja schon lang genug im Forum.
Und mal zu testen, ob's an einem Plugin oder Theme liegt, hättest du selber können, du bist ja schon lang genug im Forum.
Richtig, das habe ich bereits getestet!
Die installierten Plugins (Akismet, All in One SEO Pack, Lightbox 2, StatPress, WP-Polls, WP Captcha Free) sind bereits alle einmal gelöscht worden als Test.
Das Theme ist es auch nicht, denn mit "WordPress Default" und "WordPress Classic" ist es genauso!
Außerdem lässt es sich auch im Backend schon nicht deaktivieren (siehe Screenshot)!
WP ist die aktuellste Version...
Also, ich lösche das benutzerdefinierte Feld und publiziere erneut! Bis dahin alles ganz normal... Nur wenn sich die Seite neu geladen hat, ist das Feld wieder da!
Weiter Infos nötig?
Gruß,
Jan
Schade, das Problem scheint niemandem bekannt zu sein!
Schade, das Problem scheint niemandem bekannt zu sein!
It's not a bug, it's a feature.
Zumindest wenn ich das Update vom 10.1.2009 zu http://www.baudys.de/blog/2008/12/2…t-mehr-richtig/ richtig interpretiere.
Im übrigen: Nach 5 Min Google war ich bei dem Blogartikel.
Und außerdem ist es klar, dass es am Lightbox-Plugin liegen muss.
It's not a bug, it's a feature.
Ja, das man es deaktivieren kann!
Nur nicht das es immer deaktiv ist...
Und außerdem ist es klar, dass es am Lightbox-Plugin liegen muss.
Dann müsste das doch eigentlich sehr bekannt sein, denn Lightbox hat doch fast jeder...
Zumal das löschen und das neuinstallieren nichts gebracht hat!?
Bin echt am ende mit meinem wissen...
Ja, das man es deaktivieren kann!
Nur nicht das es immer deaktiv ist...
Ähem,.....
ZitatDadurch wird scheinbar das Meta-Feld “lightboxoff” erst in den Artikel gespeichert und enthält – wenn man nicht extra “Disable Lightbox” auf der Artikel-Bearbeiten-Seite anklickt – dann einen Wert,
... ich lese das so, dass es immer "aktiv" ist, ausser man hat auf der Artikel-Bearbeiten-Seite extra "Disable Lightbox" angeklickt.
Daher: It's not a bug, it's a feature.
ich lese das so, dass es immer "deaktiv" ist, ausser man hat auf der Artikel-Bearbeiten-Seite extra "Disable Lightbox" angeklickt.
Okay, thanks! Nach nochmaligem aufmerksamen lesens habe ich es kapiert... Danke :-D
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!