Meine Tags führen ins Leere

• Hallo liebe Gemeinde,

ich habe leider über die Suche nichts passendes gefunden, daher möchte ich meine Frage doch hier stellen.

Heute Abend habe ich meinem Blog ein neues Template verpasst. Beim Einstellen und Prüfen der einzelnen Funktionen habe ich festgestellt, dass meine Tags alle auf eine Fehlerseite führen - ich weiß allerdings nicht genau, ob das vorher auch schon so war.

Jedenfalls hätte ich das gerne wieder ordentlich am Laufen - kann mir da jemand einen Hinweis geben, woran das liegen kann?

Vielen Dank

Daniel
    Blog: http://www.s14.de

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Dasselbe Problem

Hi Daniel

Ich kämpfe mit demselben Problem. Einzelne Tags funktionieren, aber geschätzte 99% leider nicht. Ich habe auch versucht, das Standard-Theme einzusetzen - leider ohne Resultat.

Hast du evtl. auch Tags in Kategorien konvertiert oder umgekehrt?

Gruss,
    Simon

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!