Inhalte direkt unter dem Beitrag platzieren - Problem

• Hallo!

Ich möchte direkt unter dem Beitrag Werbung platzieren und habe dafür auch ein fertiges PlugIn von Jottlieb gefunden (WP 2.8 Google Adsense nach zwei Wochen automatisch einfügen - WordPress Deutschland Forum) und meinen Anforderungen angepasst. Jetzt sieht mein PlugIn folgendermaßen aus:

PHP
    add_filter('the_content', 'werbung');
    function werbung($content) {
        echo $content;
        return "test";
    }

Im Moment wird aber direkt nach dem Artikel auch der Inhalt des Artikels angezeigt, welcher auch als erstes unter "Ähnlihche Beiträge" steht.

Das heißt, ich habe 2 Artikel in einem. Das ganze passiert komischerweie nicht, wenn das PlugIn so aussieht:

PHP
        return $content;
    }

Da kann ich aber nichts mehr unter den Beitrag hängen. Jetzt bin ich mit meinem Anfänger-PHP und Wordpress-Kenntnissen am Ende und bitte euch um Tipps.

Ich will lediglich direkt unter dem Beitrag, noch vor Sociable, YARP oder sonst was, Werbung einblenden. Ich hoffe, mir kann jemand helfen...

Nachtrag:

Wenn ich das ganze so schreibe:

PHP
        echo "<small>test</small>";
        return $content;
    }

Dann wird "testtest" ausgegeben (am Anfang des Artikels). Aber warum wird es doppelt ausgegeben?

Edit2: Problem gelöst! Leider musste ich dazu die Exzerps von YARPP deaktivieren. Das ist aber nicht tragisch, kann ich mit leben!

Einmal editiert, zuletzt von mmstgt (20. Oktober 2009 um 20:30)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Leider funktioniert es doch noch nicht so wie es soll.

Im Moment scheint das PlugIn alle Einstellungen von den anderen PlugIns zu überschreiben, denn es werden jetzt in Artikeln weder die Galerie angezeigt, noch z. B. Link Indication.

Würde mich echt freuen, wenn mir kurz jemand ein Beispiel-Code gibt, wie ich es erreichen kann, dass der Inhalt des Artikels erst von den anderen Artikeln bearbeitet wird, sodass die ganzen Sachen erhalten bleiben... Danke!

Edit: Und wieder hat sich ein Problem selber gelöst. Ich merk schon, ich sollte nicht so vorschnell sein mit dem Posten meiner Fragen. Aber vielleicht hat ja jemand anders auch was davon :)

Wenn man das WPads-PlugIn benutzt, klappt es folgendermaßen:

PHP
        if (is_single()) {
            $werbebanner = "<!--wpads#AdSenseKommentar-->";
            $content = $content . "<p class=\"Archiv_Werbung\">" . $werbebanner . "</p>";
            return $content;
        } else {
            return $content;
        }
    }

Einmal editiert, zuletzt von mmstgt (20. Oktober 2009 um 22:35)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!