Hallo!
Ich möchte direkt unter dem Beitrag Werbung platzieren und habe dafür auch ein fertiges PlugIn von Jottlieb gefunden (WP 2.8 Google Adsense nach zwei Wochen automatisch einfügen - WordPress Deutschland Forum) und meinen Anforderungen angepasst. Jetzt sieht mein PlugIn folgendermaßen aus:
add_filter('the_content', 'werbung');
function werbung($content) {
echo $content;
return "test";
}
Im Moment wird aber direkt nach dem Artikel auch der Inhalt des Artikels angezeigt, welcher auch als erstes unter "Ähnlihche Beiträge" steht.
Das heißt, ich habe 2 Artikel in einem. Das ganze passiert komischerweie nicht, wenn das PlugIn so aussieht:
Da kann ich aber nichts mehr unter den Beitrag hängen. Jetzt bin ich mit meinem Anfänger-PHP und Wordpress-Kenntnissen am Ende und bitte euch um Tipps.
Ich will lediglich direkt unter dem Beitrag, noch vor Sociable, YARP oder sonst was, Werbung einblenden. Ich hoffe, mir kann jemand helfen...
Nachtrag:
Wenn ich das ganze so schreibe:
function werbung($content) {
echo "<small>test</small>";
return $content;
}
add_filter('the_content', 'werbung');
Dann wird "testtest" ausgegeben (am Anfang des Artikels). Aber warum wird es doppelt ausgegeben?
Edit2: Problem gelöst! Leider musste ich dazu die Exzerps von YARPP deaktivieren. Das ist aber nicht tragisch, kann ich mit leben!