Hallo WordPress Community!
Ich benutze das OpenID Plugin und auch das dafür erforderliche XRDS-Simple Plugin und bin damit seit längerem sehr zufrieden. Ich finde es schön, dass man WordPressauch um Funktionen erweitern kann, die so direkt nichts mit dem Bloggen zu tun haben, die jedoch sehr nützlich sind.
Leider bekomme ich nun seit einigen Tagen von allen Seiten, bei denen ich mich mit Hilfe der OpenID verifiziere, immer nur eine Meldung:
[COLOR=Black]Not a valid OpenID
[/COLOR][COLOR=Black]Ich musste das Plugin aus anderen Gründen in den letzten Tagen mehrmal deaktivieren und wieder aktivieren, da ich etwas getestet habe. In die Intigrität des Plugins habe ich auf diese Art und Weise meines Wissen nicht eingegriffen - oder etwa doch? Welche Fehler können durch häufiges aktivieren und deaktiveren eines Plugins hervorgerufen werden?
Ich habe jedenfalls den Eindruck, dass sich die entsprechenden Seiten nicht mit meinem Blog in Vebindung setzten können und somit die OpenID nicht verifiziert wird.
Als andere mögliche Fehlerquelle fällt mir das bot-trap Skript ein, welches ich als Spamschutz seit Sonntag Abend einsetzte.
Ich bin für jedwede Hilfe oder auch Informationen Dankbar!
[/COLOR][COLOR=Black]
[/COLOR]