• Hallo WordPress Community!

Ich benutze das OpenID Plugin und auch das dafür erforderliche XRDS-Simple Plugin und bin damit seit längerem sehr zufrieden. Ich finde es schön, dass man WordPressauch um Funktionen erweitern kann, die so direkt nichts mit dem Bloggen zu tun haben, die jedoch sehr nützlich sind.

Leider bekomme ich nun seit einigen Tagen von allen Seiten, bei denen ich mich mit Hilfe der OpenID verifiziere, immer nur eine Meldung:

[COLOR=Black]Not a valid OpenID

[/COLOR][COLOR=Black]Ich musste das Plugin aus anderen Gründen in den letzten Tagen mehrmal deaktivieren und wieder aktivieren, da ich etwas getestet habe. In die Intigrität des Plugins habe ich auf diese Art und Weise meines Wissen nicht eingegriffen - oder etwa doch? Welche Fehler können durch häufiges aktivieren und deaktiveren eines Plugins hervorgerufen werden?

Ich habe jedenfalls den Eindruck, dass sich die entsprechenden Seiten nicht mit meinem Blog in Vebindung setzten können und somit die OpenID nicht verifiziert wird.

Als andere mögliche Fehlerquelle fällt mir das bot-trap Skript ein, welches ich als Spamschutz seit Sonntag Abend einsetzte.

Ich bin für jedwede Hilfe oder auch Informationen Dankbar!
    [/COLOR][COLOR=Black]
    [/COLOR]

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Das Problem hängt weder mit der OpenID noch mit WordPress zusammen sondern mit dem bot-trap Skript. Aufgrund der Tatsache, dass dieses proprietär ist und ich suchenden Spammern keine Informationsquellen weiter geben möchte, werde ich hier nichts weiteres dazu preis geben.

Das Problem wird nun im internen Bereich des bot-trap Forums weiter besprochen... (also wenn jemand ein ähnliches Problem haben sollte, dort einfach mal suchen). ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!