gepunktete Trennlinie hinzufügen

• Hallo,
    ich möchte eine gepunktete Trennlinie hinzufügen, wie in diesem Blog: http://www.perun.net/. In meinem Theme werden auch diese Trennlinien benutzt, aber zeigt eine andere Trennlinie an. In der style.css habe ich border: 1px solid #999999; gefunden. Wenn ich das als style in den hr einfüge wird die Linie nicht gepunktet, sondern als ein Strich dargestellt. Das verstehe ich nicht. Es müsste doch gepunktet angezeigt werden. Jemand eine Idee dazu? Danke im Voraus.

Einmal editiert, zuletzt von newbie007 (19. Oktober 2009 um 14:25)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• jottlieb: Wenn ich es mit dotted ersetze wird als durchgehende Linie und Punkte gleichzeitig angezeigt. Wie kann ich es anders als mit hr lösen? Mit hr wird man es wohl nicht hinkriegen können.

Einmal editiert, zuletzt von newbie007 (19. Oktober 2009 um 14:32)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!