Ich versuche, das Theme "Artificial Intelligence" in einer Installation mit wp 2.8.4 zu benutzen. Es funktioniert einfach nicht. Mit 2.8.3 war es kein Problem. Kennt jemand einen Grund?
Danke für die Hilfe!
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenIch versuche, das Theme "Artificial Intelligence" in einer Installation mit wp 2.8.4 zu benutzen. Es funktioniert einfach nicht. Mit 2.8.3 war es kein Problem. Kennt jemand einen Grund?
Danke für die Hilfe!
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
"Funktioniert nicht" ist keine Hilfe. Gibts einen Fehler? Wirds nicht zur Auswahl angeboten?
Funktioniert wirklich nicht
Artificial Intelligence zeigt nur die erste Seite, und das ohne Layout. Andere Themes zeigen, was man eingestellt hat.
Das Theme funktioniert einwandfrei mit WPMU 2.8.4.
Artificial Intelligence
"Vielen Dank. Ich muss den Fehler woanders suchen."
hatte ich geschrieben. Das Ding funktioniert immer noch nicht. Kann es daran liegen, dass der Provider 1und1 heißt? Unwahrscheinlich, aber nach mehreren Stunden mit einer Dutzend Neuinstallationen muss man irgendwie krumm denken.
Das Layout fehlt gänzlich. Man sieht die einzelnen Elemente der Seite untereinander angeordnet.
Möglicherweise liegt das Problem nicht in diesem Theme. Bei meinem Provider 1und1 kann ich nur eine wp-Installation vornehmen, die auch angezeigt wird. Es geht aber nicht, ein Theme über wp zu installieren. Ich kann auch keine Daten importieren. Das Theme Artificial Intelligence hatte ich über ftp in den Ordner mit Themes geladen. Offenbar wird es nicht erkannt.
:confused:
Jap, probier mal auf PHP5 zu konfigurieren (mit .htaccess)
Jap, probier mal auf PHP5 zu konfigurieren (mit .htaccess)
Danke jesse. Der Provider hat mir verraten, ich hätte PHP 4. Weiß der Teufel warum.
Damit ist die Frage mit Artificial Intelligence gelöst. Leider nicht, wie ich meine restlichen websites behandeln soll. Jetzt werkelt php5 nur in einem webspace. Ich habe schlicht Angst, bei den anderen zu probieren. Vielleicht hilft später jemand.
Haben sie Dir umgestellt oder nur die Info gegeben?
Umstellen ist ganz einfach, füge jeder Virtualhost .htaccess folgendes hinzu:
Schau auch im Controlcenter, ob Du bei MySQL auf Version 5 wechseln kannst.
Mache vorher Backups, dann kann ja an sich nichts schief gehen.
Herzlichen Dank für die Info. Mir hat die Hotline die Info gegeben. Danach war die Umstellung eine Sache von Minuten, weil die Auskunft vollständig war.
Ich habe noch gefragt, wo die wahrscheinlich angefallenen Fehlermeldungen versteckt sind. Die Quelle will ich hier angeben, damit auch anderen geholfen ist.
MySql kann ich bei der Einrichtung der Datenbank frei wählen. Es wird aber vorher davon abgeraten, 4.0 zu benutzen, weil die Entwicklung eingestellt sei.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!