Posts werden falsch ausgegeben

• Ernüchternd: Ich habe ein Problem mit der Sortierung meiner Posts.
    Um diese Seite geht's: http://www.blackberry-apps.de
    Da sollen eigentlich 9 Posts pro Seite stehen, zeitlich absteigend. Wenn man dann auf die zweite Seite klickt, sollte man die nächsten (älteren) 9 Posts sehen.

Aber genau das funktioniert nicht. Auf der zweiten Seite (Klick auf die Pagebar) stehen die gleichen Posts.

Das hier steht in der index.php:

Ich weiß nicht, wie das funktionieren soll. Irgendeine Angabe fehlt.

Kann mir da jemand weiter helfen - nur ein Stichwort bitte, dann google ich weiter.

Vielen Dank & Beste Grüße

cav

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• PHP
    get_posts('numberposts=3&offset=0');

Mindestens das offset ist Schuld. Aber ich wundere mich auch über die gleichzeitige Anwendung von query_posts und get_posts.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• Hallo Jottlieb,

ich habe da drei horizontale Spalten gemacht, die so ausschauen:

---------------------------
    1 2 3
    4 5 6
    7 8 9

Ich weiß nicht, wie ich das definiere, dass sich das auf der zweiten Seite so fortsetzt. Das "offset" in jeder Spalte sagt ja, dass er bei der zweiten Spalte mit offset=3 die ersten drei beiträge überspringt und mit dem vierten weiter macht.

Vielleicht kann man ja so etwas definieren wie "fange auf der zweiten Seite mit offset=n" an usw.

Habt Ihr eine Idee? Irgendwie so muss ja auch das normale Standard-Archiv funktionieren.

• Bin auf dem Gebiet nicht der Experte aber wenn es um offset geht...
    Wenn du auf der zweiten Seite einfach offset 9 setzt, dann werde ja die ersten 9 Posts nicht angezeigt...

• Hallo shyne, das stimmt. Aber nehmen wir mal an, da kommen noch 1000 Posts. Da kann ich ja nicht für jede Seite ein offset setzen.

Das muss man doch irgendwie allgemein fassen können..?

• du musst diesen Loop verwenden--alsopro Spalte

http://www.texto.de/weiterblaetter…er-sidebar-621/

dann kann sogar innerhalb einer Spalte weitergeblättert werden

aber die ganze Seite umblättern, wenn du einzelen SPalten hast ergibt ja an und für sich so keinen Sinn

lg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!