Wo hat ER sein Template her?

• Guten Tag,

gerade habe ich ein sehr schönes Wordpress-Template gesehen, welches mir irgendwie bekannt vorkommt. Es geht um die Seite appsafari.com.

Das Template steht doch sicherlich irgendwo zum Download. Kennt das jemand bzw. kann mir jemand sagen, wo ich auf der Seite einen Hinweis dazu finde, wie dieses Template heißt?
    Oft ist es ja so, dass unten im Footer etwas steht, aber der Hinweis auf das Template wurde wohl entfernt.

Bin dankbar für jeden Hinweis.

Schönen Samstag.

Cav

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Warum fragst du nicht den Betreiber der Website?
    Ansonsten gehe ich davon aus, dass das Theme eine Eigenentwicklung ist. Die wenigsten professionellen Seiten werden ein normales WP-Theme verwenden...

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• Hallo jottlieb.

Ich glaube nicht, dass der Betreiber mir sein Theme verraten wird. Er hat ja wirklich jeden Hinweis gelöscht. Ich habe mir mal den Quelltext von oben bis unten angesehen - keinen Hinweis.

Ich habe mir eigentlich auch gedacht, dass das Theme ZU professionell für eine kostenlose Variante ist, aber es kommt mir so verdammt bekannt vor. Der schwarze Abschnitt unten mit den Querstreifen - irgendwoher kenne ich dieses Theme.

Etwas in der Richtung suche ich. Auf Google findet man auch schon so einiges, aber die ganzen kostenlosen waren nicht das Gelbe vom Ei. Hast du vielleicht alternativ einen Tipp für eine echt gute Theme Ressource, die mein ästhetisches Bedürfnis befriedigt? ;-)

Vielen Dank.

cav

• Wenn ich das wüsse ;)

Die Links habe ich mir alle angeschaut und nach jedem Hinweis gegoogelt.

Am Ende habe ich aufgegeben und habe das Theme nachgebaut. War etwas stressig, aber jetzt habe ich's auch, nur ohne Streifen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!