Hallo wpmuler, schon einmal vielen Dank für Eure Hilfe. Mein Problem ist folgendes: Ich versuche meine blogs (blog.domain1.de, blog2.domain1.de, blog3.domain1.de usw.) zu einer neuen Domain umziehen zu lassen (blog.domain2.de usw.). Dazu habe ich bei der neuen Domain entsprechende Subdomains erstellt, die Dateien und die Datenbank auf den neuen Server kopiert und die neuen Zugangsdaten in der wp-config eingegeben.
In einem ersten Versuch habe ich in den Tabellen der blogs (wp_options) sämtliche Adressen gegen die neuen Domains ausgetauscht (bisher blog.domain1.de, neu blog.domain2.de). Allerdings lassen sich weber einzelne Webseiten noch die Backends im Browser öffnen. Daraufhin habe ich dann wpmu auf der neuen Domain erst einmal leer installiert udn dann nur die DB rückgesichert - auch kein Erfolg. Die Fehlermeldung im Browser lautet: "Die aufgerufene Website leitet die Anfrage so um, dass sie nie beendet werden kann."
Meine Frage nun: In welchen Tabellen der Datenbank muss ich die neuen Domains eingeben, damit die blogs wieder zu erreichen sind?
Vielen Dank
Gruß sneak
P.S.: Ich nutze wpmu 2.8.4