na, nun hab ich im ganzen Forum für vSlider nur 2 Einträge gefunden - möglich?
Na, darf ich ein neues Thema eröffnen? ;-)
... denn ich freu mich gerade, die Lösung für das Nichtvorhandensein der Datums-Angabe über den Posts in vSlider gefunden zu haben - das hatte mir ganz und garnicht gefallen!
Falls es jemanden interessiert, der dieses Theme auch benutz(en will)t, hier der Tip aus den Kommentaren der Site:
Man ändere bzw. ergänze die beiden Dateien post.php und postClosed.php in der betreffenden Zeile
von
auf
oder andersherum, wie's beliebt. Bei meinem 2.Blog siehts nun so aus:"Februar 23, 2006 6:00 pm"
Trotz dieser erstmal erfolgreichen Operation ist merkwürdigerweise dennoch in den älteren posts nicht überall das Datum, sondern nur die (englische) Zeit, in dieser Form "6:00 pm" drin.
Bei der Gelegenheit: Weiß jemand, wie ich die Zeitanzeige auf ne 24-Stunden-Anzeige in Deutsch bekomme? seufz ;-)
Eine weitere Frage:
Gibt es die Möglichkeit, vor die Titelzeile der Beiträge ein Bild einzuklinken, vielleicht auch zu dem Zweck, um verschiedene Autoren anzuzeigen?
Und noch eine andere Newbie-Frage:
kann mir bitte jemand sagen, in welcher der vielen CSS-Dateien man den Seiten-Hintergrund ändern kann. Möchte gern ein background-pic da reintun.
thx