Search seite einbinden

• Hi,
    ich habe ein suche erstellt die auf mehrere datenbanken zugreift, das formular wurde beim Wordpress theme eingebunden.

die suche klappt ganz gut, aber wenn ich die eingebniss seite in das wordpress einbinde bekomme ich fehler.

wenn die ergebniss seite einzell abrufe ist alles OK. ich moechte aber noch das wordpress design dazu haben.

was muss da eingetragen werden? oder wo liegt der fehler?

hier die abfrage box:

PHP
    <form action="wp-content/themes/default/search.php" method="post" style="width: 348px; height: 94px">
        <input name="searchterm" type="text" size="40" >
        <input type="submit" value="Suchen" ><br>
    </form>

hier die eigntliche abfrage:

und hier die fehlermeldung:
    Fatal error: Call to undefined function get_header() in /var/www//wp-content/themes/default/search.php on line 7

in line 7 steht folgendes:
    get_header(); ?>

und hier der search.php komplett:

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Wenn die Seite von Extern eingebunden wird, kann ein

PHP
    <?php require('./wp-blog-header.php'); ?>

nicht schaden.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• wie meinst du das genau, stehe grad auf dem schlauch!

wenn ich den code so einfuege bekomme ich folgenden fehler:
    Fatal error: Call to undefined function language_attributes() in /var/www/se/wp-content/themes/default/header.php on line 14

in der line 14 steht folgendes was er bemaengelt:

PHP
    <html xmlns="http://www.w3.org/1999/xhtml" <?php language_attributes(); ?>>

wenn ich das

PHP
    <?php language_attributes(); ?>

entferne dann spring er zum naechsten <? php

• Also wenn die wp-blog-header.php wie gezeigt richtig eingebunden wurde, dann sollten die genannten Fehlermeldungen eigentlicht nicht auftreten.

• danke hat super geklappt

nur das einzige problem jetzt ist nur das dadurch der header fehlt die css und einige andere sachen fehlen

wie kann ich die noch einbinden ohne wieder auf die alte fehlermeldung zu kommen.

• danke hat super geklappt

nur das einzige problem jetzt ist nur das dadurch der header fehlt die css und einige andere sachen fehlen

wie kann ich die noch einbinden ohne wieder auf die alte fehlermeldung zu kommen.

Kopiere halt den Inhalt der header.php deines Themes da rein. Testweise. Oder von mir aus den fertig generierten HTML-Code. Oder nutze get_header().

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!