Bilder einfügen?

• Hallo

Seit dem Update auf 2.8.4 kann ich keine Bilder in Posts mehr einfügen.

Gibts da eine Einstellung? oder sowas

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo

Seit dem Update auf 2.8.4 kann ich keine Bilder in Posts mehr einfügen.

Gibts da eine Einstellung? oder sowas

Gibts da eine ausführlichere Beschreibung? oder sowas

Du bist so lang im Forum dass du eigentlich wissen solltest, was in einen Post reingehört (falls nicht, in den Forenregeln steht es) und wie man vernünftige Fragen stellt.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• ja ich hab eben geupdatet.

danach wollte ich einen post erstellen. in diesem post wollte ich ein bild einfügen. aber hab niergends die funktion gefunden um die bilder einzufügen.

siehe anhang:
    diese zeichen fehlen bei mir total

vor dem update, waren sie noch da.

• Vielleicht ist beim Upgrade was schief gelaufen, noch mal WP neu hochladen. Außerdem mal den Arbeitsspeicher des Servers kontrollieren und alle Plugins deaktivieren.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• ja ist schon das dritte mal wo ich auf 2.84 update und dann wieder zurück, da ich keine lösung gefunden habe und wieder downgrade auf ältere versionen.

habe es jetzt herausgefunden. das Plugin BM Admin Tweaks war da im weg...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!