ID von einem Link ändern WP 2.8.

• Hallo !

ich habe auf unserer Webseite in der Sidebar 2 eine Sponsorenleiste , nun habe ich das Problem , wenn ich einen neuen Sponsor ( link ) einfügen möchte kann ich diesen nicht an die Stelle in der Sponsorenleiste einbinden wo ich es will ! Er wird aufgrund der ID Nummer ganz oben bzw. unten eingefügt . Wie kann ich die ID Nummer ändern so das ich mir aussuchen kann wo der Link platziert wird ... ??? Bitte um einen Rat ...
    Homepage . http://www.rallyesport-ramonat.de

Gruß Ekim

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Wie bindest du die Links denn ein? Über die Blogroll?

Ansonsten ist es nicht sinnvoll, die ID zu verändern. Das geht über WP auch garnicht.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• Wie bindest du die Links denn ein? Über die Blogroll?

Ansonsten ist es nicht sinnvoll, die ID zu verändern. Das geht über WP auch garnicht.

Hier habe ich mal den Editoreintrag von meiner Sidebar 2 :

weiß jetzt nicht ob das was mit Blogroll zu tun hat ... , vielleicht hilft es Dir weiter ...

Mfg

Einmal editiert, zuletzt von jottlieb (12. Oktober 2009 um 17:18)

• Du kannst, siehe die verlinkte Seite, nach etwas anderem ordnen lassen als der ID - weil man diese eben nicht ändern kann und sollte.
    Ansonsten gibt's vielleicht auch Plugins für das freie Ordnen der Links.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!