Eigene CSS in Wordpress verwenden und Beitrage anders zu formatieren

• Hallo!
    Ich habe vor eine eigene CSS im theme Ordner abzulegen.
    Wie kann ich Sie über den Editor verwenden oder drauf zugreifen.?

Welches Editor verwendet ihr alle? Was ist mit Tabellen, der Standard Editor unterstützt keine Tabellen?

Habt ihr eine paar Linktipps und Plugintipps.
    Ich würde auch gerne Bilder floaten lassen.

Ich nutze Worpress 2.8.4

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Zitat

Wie kann ich Sie über den Editor verwenden oder drauf zugreifen.?

Inwiefern drauf zugreifen? Falls die Datei im WP Themeeditor nicht angezeigt wird, kannst du sie immer noch über FTP ändern.

Zitat

Welches Editor verwendet ihr alle?

Notepad++.

Zitat

Was ist mit Tabellen, der Standard Editor unterstützt keine Tabellen?

Was hat CSS mit Tabellen zu tun?
    Falls du den Beitragseditor von WP meinst: Ich habe die Funktion bisher noch nie vermisst. Und falls doch, die drei Befehle für Tabellen (table, tr, td) sind schnell gelernt und verstanden, dann kann man notfalls direkt im HTML-Modus coden.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• Ich würde gerne eine eigene CSS Datei in das Template Verzeichniss legen und im WP Backend Editor darauf zugreifen.

Tabellen per Knopfdruck - einfügen - es sieht so aus, als ob es nicht angeboten wird im Editor.

• Ich würde gerne eine eigene CSS Datei in das Template Verzeichniss legen und im WP Backend Editor darauf zugreifen.

Probiere einfach ob die Datei angezeigt wird, wenn du sie ins Verzeichnis legst.

Zitat

Tabellen per Knopfdruck - einfügen - es sieht so aus, als ob es nicht angeboten wird im Editor.

So sieht's aus.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!