Widget erst nach Login angezeigt

• Hallo, leider finde ich den Fehler immer noch nicht. Meine Widget ( 4) werden erst nach dem login angezeigt. Wo ist der Fehler?
    Danke Euch
    Code:

Einmal editiert, zuletzt von jottlieb (10. Oktober 2009 um 17:59)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Entferne folgende Codezeilen (ca. ab der Mitte):

Ich hoffe es ist in deinem Sinne, dass der ganze Logintrara damit komplett weg ist.

Achja:

Zitat

Wo ist der Fehler?

Das ist im Sinne des Themes kein Bug sondern ein Feature ;)

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• Widget sichtbar-Login Bereich funktioniert nicht

romanien.de
    Super :-D Jetzt sehe ich zwar die Widgets, kann mich selber aber als Admin von meiner Reise nicht mehr einloggen? Ausloggen geht auch nicht mehr. :cry:

Auch sind die Widget nicht sichtbar wenn man die Kategorien anklickt.
    wäre toll, wenn mir jemand den sidebar.php komplett ins Forum stellt. Vielen Dank vorweg.

• Zitat

Jetzt sehe ich zwar die Widgets, kann mich selber aber als Admin von meiner Reise nicht mehr einloggen? Ausloggen geht auch nicht mehr.

Doch, kannst du. An deine Blogadresse einfach /wp-admin/ ranhängen.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• Widget nur auf der ersten Seite sichtbar

Die Widgets sind nicht sichtbar wenn man die Kategorien anklickt.
    wäre toll, wenn mir jemand den sidebar.php komplett ins Forum stellt. Vielen Dank vorweg.
    ( Bin absolute Anfängerin) :-?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!