Alle Unterkapitel öffnen sich

• Hallo,

ich habe ein kleines Problem mit meiner Seite. Und zwar folgendes: Wenn ich auf ein Unterkapitel klicke, öffnen sich gleich alle anderen Unterkapitel. Das sieht etwas doof aus. Kann das auch nicht gut erklären.
    Geht bitte mal auf http://www.ffw-oberweyer.de Klickt jetzt auf die Rubrik "Über Uns".
    Wenn man jetzt auf "Einsatzabteilung" klickt, sollen sich nur die Unterkapitel Mitglieder und Einsätze 2009 öffnen, aber es öffnen sich gleichzeitig etwas weiter unten die Unterkapitel der Rubrik Chronik. Was muss ich denn machen, damit nur die Unterkapitel einer Rubrik bei klick geöffnet werden?

Danke schonmal für eure Hilfe

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Naja, könnte nicht schaden, mal den Sidebarcode zu zeigen...(Oder welcher Code auch immer in der Sidebar angezeigt wird, wenn man sich eine statische Seite anschaut).

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• Da liegt das Problem. Ich bin absoluter Word-Press-Neuling. Ich hab keine Ahnung, wie ich das Design irgendwie ändern kann, geschweige denn, wo ich einen Sidebarcode finde.
    Da der eigentliche Admin kaum noch zeit hat, hab ich das alles irgendwie versucht in die Hand zu nehmen.

• Ich gehe davon aus, dass du FTP-Zugriff hast. Dann befindet sich das Theme im Ordner /wp-conten/themes/ffw.php
    Die Sidebar ist in der sidebar.php

Ansonsten ist es natürlich sehr unpraktisch, wenn der Admin keine Zeit hat und ein Laie das übernehmen soll...

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• Ja, zugriff auf den FTP habe ich!
    Den Sidebarcode hab ich auch gefunden.

• Ist nun der Sidebarcode dafür verantwortlich? Wäre schon gut, wenn ich das ändern könnte.

Ich hätte dann noch ne Kleinigkeit:
    Bei WordPress eine neue Seite zu erstellen ist ja kein Problem. Die Seite hat ja dann auch automatisch das Theme der Hauptseite. Wie kann ich denn eine neue Seite entwerfen, die komplett ohne das Theme ist? Also auf einem Link soll ein kleines Fenster (Größe von mir aus 480/600) liegen, welches sich bei Klick öffnet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!