SEO Blog Titel ändern Strato

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Weil die Domainumleitung gar keine Umleitung ist sondern einfach nur die Zeilseite in einem Frame einbindet. Was die Zielseite dabei als Seitentitel setzt, kann die äußere Strato-Seite natürlich nicht wissen.

• Dies ist leider ein großer Nachteil, wenn die Domain bei einem anderen Betreiber liegt als der Server.

United-Domains bietet allerdings das sogenannte "URL-Hiding" an, damit kannst du das Problem lösen. Beachte aber, dass sich dadurch der Seitenaufbau verlangsamt.

Wird dir aber wohl nicht weiterhelfen, da du warscheinlich nicht deinen Domainanbieter wechseln möchtest ;) !

• Zitat

Weil die Domainumleitung gar keine Umleitung ist sondern einfach nur die Zeilseite in einem Frame einbindet. Was die Zielseite dabei als Seitentitel setzt, kann die äußere Strato-Seite natürlich nicht wissen.

Zitat

Wird dir aber wohl nicht weiterhelfen, da du warscheinlich nicht deinen Domainanbieter wechseln möchtest

Danke für die Hinweise, so was hatte ich befürchtet-

Nein, eigentlich nicht. Aber es gibt da evtl eine Option, da ich
    noch eine andere Domain bei Strato habe, die über eigenen
    Space dort verfügt. Ist nicht meine private, aber evtl kann ich dort
    die Domain hosten lassen, und den Space mitnutzen.

Einmal editiert, zuletzt von bierglasblog (11. Oktober 2009 um 11:03)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!