Wo finde ich den Seiteninhalt?

• Hi,
    ich will rechts in der Sitebar einen Link zu den aktuellen Kommentaren setzten der dann eine neue Seite aufruft und alle Kommentare anzeigt.

Das Script dazu habe ich, ist aber PHP. Und in eine normale neue Seite geht das nicht.

Möchte jetzt eine neue Seite als PHP Datei erstellen und über FTP hochladen.
    Doch welche Sachen müssen alles mit rein?

Hatte schon versucht den kompletten Inhalt von der page.php zu übernehmen, ging nicht!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Nun, da Du nicht gerade viel Information geliefert hast, kann man nur mutmassen: entweder ist dies ein Widget, was maan über Design->Widgets einbindet, oder vielleicht kannst Du für die neu erstellte Seite ein Template entsprechend festlegen im Dashboard - auf jeden Fall wird es auf der Seite des Autors weiterführende Erläuterungen geben.

LG Domi

• Also,

ich habe ein Widget selbst in die Sidebar eingebaut.
    Dort werden immer die drei aktuellsten Kommentare eingeblendet.
    Ich möchte jetzt unten drunter ein Button "Alle Kommentar"erstellen damit sich dann eine komplett neue seite lädt in der ALLE kommentare zu lesen sind.

Frage: Wie erstelle ich jetzt diese neue Seite. Denn über Dashboard neue Seite geht das nicht da es ein PHP script ist der eingebaut werden soll.

ich möchte also im Texteditor eine neue Seite erstellen und dort dann meinen Code einfügen.

Doch damit ich eine neue Seite erstelle brauche ich ja die ganzen Designs. sonst sieht die neue Seite ja komplett anders aus.

• Um PHP-Code auszuführen, kannst Du ein Plugin verwenden: Exec-PHP. Das hat aber auch Nachteile, die Du gegen den Nutzen abwägen musst.

Aber beschäftige Dich mal damit, wie die einzelnen Teile von Wordpress (allesamt php-Dateien) zusammenspielen, wie etwas aufgerufen wird, dann kommste schon dahinter, wie und wo den Code einbauen musst.

LG Domi

• Mach's nicht mit Exec-php ... erstell lieber ein eigenes Seitentemplate [size=8](<-klick) [size=10]für diese Seite.[/SIZE]
    [/SIZE]

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!