Layer sichtbar machen im Backend

• Hallo,

Ich hoffe, hier bin ich richtig mit meinem Anliegen. Ich habe nicht viel Ahnung von PHP, aber mit Wordpress kenne ich mich einigermassen aus. Mein Blog ist zunächst einmal nur lokal auf einer XAMPP-Plattform, daher kann ich noch keinen Link angeben. Was ich realisieren möchte, ist Folgendes:

Ich habe Artikel, die von Besuchern der Seite kommentiert werden können und sollen.

Im Backend - also beim Artikel - soll es ein Custom Field geben, was entweder "wahr" oder "falsch" sein kann. Je nachdem, wie dieses Feld definiert ist, soll ein div bei den Kommmentaren des Artikels sichtbar sein, oder eben nicht (per Javascript, beispielsweise). Den Wert des Feldes möchte ich über the_meta() auslesen.

Ist dies grundsätzlich so machbar, und kann mir eventuell jemand dabei Hilfestellung geben, wenn ich beimn Code nicht weiter komme?

Herzlichen Dank schon einmal,

Hoppel

Einmal editiert, zuletzt von Hoppel2009 (7. Oktober 2009 um 20:11)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!