hallo zusammen.
ich habe ein problem und zwar weiss ich nicht wie ich das download monitor plugin in einer seite anzeigen lassen kann. kann mir echt jemand helfen?
besten dank im voraus.
gruss
Download Monitor konfiguration
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Die Anleitung hilft Dir nicht weiter? -> Tab Usage
-
hm irgendwie geht dein Link nicht?
-
Doch er geht, eben probiert - zumindest in FF3.5
http://blue-anvil.com/archives/wordp…-documentation/
Allenfalls den Punkt wegmachen, hinter "documentation"
LG Domi
-
Hallo,
die gleiche Frage habe ich auch und der angegebene Link funktioniert nicht, da die seite scheinbar down ist.
Ich habe den Download Monitor installiert, aber ich hab keien Ahnung, wie ich auf die Downloadseite nun komme... Danke schon mal!
-
Der von mir gepostete Link funktioniert einwandfrei.
-
Bei mir geht der Link einfach nicht. Habs mir den Inhalt jetzt von einem Freund schicken lassen, danke trotzdem!
-
Doch er geht, eben probiert - zumindest in FF3.5
http://blue-anvil.com/archives/wordp…-documentation/
Allenfalls den Punkt wegmachen, hinter "documentation"
LG Domi
Der Link funktioniert wirklich, aber als Fremdsprachen-Unbegabter hat man da leider verloren. :-(
Da kann ich jetzt nur versuchen, die Codeschnippsel aus der Anleitung, irgendwo mit einzubauen. So lange bis irgendwas passiert. -
als Fremdsprachen-Unbegabter hat man da leider verloren. .
Ich nutze G**gle-translator für Webseiten. ;-) -
Ich find da trotzdem bisher nicht, wie man das Downloadcenter nun in eine Seite einbaut. :/
Kann mir da jemand helfen?
-
-
[download_page]
lange ist her:
[download_page]
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!