Seiten im Menü ausblenden

• Hallo WordPress-Gemeinde,

ich nutze WordPress ganz frisch und wusele mich so langsam in alle Funktionen rein und muss sagen, dass ich bisher sehr begeistert von den Funktionen und Möglichkeiten bin.

Ich habe aber ein Problem, wofür ich bisher auch noch kein Plugin finden konnte und hoffe das ihr mir helfen könnt.

Ich habe mehrere Seiten angelegt die in dem Design-Template alle oben im Menü angezeigt werden und es relativ "voll" machen. Da ich einige Seiten eh in anderen verlinken wollte müssen diese nicht unbedingt oben nochmals als Extra Menüpunkt stehen.

Gibt es ein Plugin womit man angelegte Seiten im Menü ausblenden kann, sodass man diese Seiten nur noch über den direkten Link aufrufen kann?
    Oder eine andere Lösung um dieses zu realisieren?

Vielen Dank für eure Hilfe und Antworten.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Vielen Dank, das habe ich gesucht.

Eine Frage habe ich aber noch:
    Besteht die Möglichkeit die Anzeigereihenfolge der Seiten, auch der Untergeordneten Seiten anders als über die Nummerierung zu ändern?

Ein Plugin z.B. welches mir alle Seiten in der Übersicht zeigt und ich dann nur untereinander die Nummern zur Reihenfolge vergeben muss?

Das wäre ideal.

EDIT: Gefunden (My Page Order)

Einmal editiert, zuletzt von BlueManOne (6. Oktober 2009 um 14:26)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!